Der Isar Kreuzzug

• Wieso wird auf mich gewartet?!?

Weil ich mal wieder was verpeilt habe. bitte icht hauen :O

So, dann hier die entgütlige karte:

Bitte alle noch einmal kontrollieren ob es stimmt.

Dadruch ergibt sich neue folgende Rangplatzierung: Und ich sage es gleich: Es die felder welche erobert werden sind Extrem Wichtig! Und durch die art der eroberungen gibt es hier eine große überraschung die nicht gerade nachteilig ist... zumindest nicht für jeden!

Platz 1: Linus- 14
    Platz 2: Gazak- 12
    Platz 3: Elendtod- 10
    Platz 4: Arduan und Archon- 8
    Platz 5: Blake- 7
    Platz 6: Qorwyn- 6
    Platz 7: Benniausdervoss 5

Durch einen Klaren sieg und die einname der Festung hat sich Arduan mit seinen Bretonen nach oben Katapultiert. Hilfreich war auch das Blake alle drei punkte in eine Miene mit nur einem Punkt gesteckt hat. Allerdings hat dieser somit die möglichkeit den zusatzgewinn an punkten nun auch sinnvoll zu nutzen. Und der abstand in den oberen rängen hat sich auch verringert. außer bei Linus...
    Es bleibt apannend.

RUNDE 4

Neue Reihenfolge in den Herausforderungen:

1: Benniausdervoss
    2: Qorwyn
    3: Blake
    4: Arduan 4
    5: Archon 3
    6: Elendtod
    7: Gazak
    8: Linus

Benniausdervoss eröffnet mit einer Herausforderung gegen Qorwyn.

Als nächstes Blak

2 Mal editiert, zuletzt von Elendtod ()

• Es die felder welche erobert werden sind Extrem Wichtig!

hä?!

"Es sind die Felder die erobert werden, die extrem wichtig (für die Rangliste) sind." ? war das so gemeint?
    sonst versteht ich den Sinn von dem Satz nicht so ganz :D

ausserdem: Warum steht #5: Archon so ganz unten am Post? ist der da weg-gerutscht? sollte der nicht eigentlich "normal" in der Rangliste sein?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• ausserdem: Warum steht #5: Archon so ganz unten am Post? ist der da weg-gerutscht? sollte der nicht eigentlich "normal" in der Rangliste sein?

Komisch, der muss irgendwie verrutscht sein. Egal, berichtigt.

"Es sind die Felder die erobert werden, die extrem wichtig (für die Rangliste) sind." ? war das so gemeint?
    sonst versteht ich den Sinn von dem Satz nicht so ganz :D

Ok, in zukunft: erst frühstücken dann schreiben :O

Danke für die korrektur

• :devil: ...

... ok, dann wieder wie üblich mit 2,5k nach C8...

Bleibt noch die Frage: Wann?

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Sorry mein Pelziger Freund :-/

Ähm ja gute Frage. Evtl wenn mein Kumpel nun doch am 20 nicht mitspielen will, können wir uns ja den Termin nehmen.

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Dann soll sich dein Freund mal entscheiden... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Linus wird mir in dieser Runde die Ehre erweisen müssen.
    Wie es aussieht hat der Grössenwahn mich im Griff.
    Ich würde mit den neuen fan upgrade Bretonen spielen wenn es für dich in Ordnung geht.
    Leider weiß ich erst nächste Woche wie ich arbeiten muss, wie hast du Zeit?:O

• Dann haben wir jetzt folgende Paarungen:

Benniausdervoss vs Qorwyn
    Blake vs Gazak
    Arduan vs Linus
    Archon vs Elendtod

Dann wünsche ich allen viel erfolg und noch viel mehr spass :D

Ach und nciht wundern, diesesmal kann es sich in die länge ziehen. Weihnachten hat natürlich vorrang :D

• Blake:
    Wie schauts aus? Bleibt es beim 20.12.? Wenn ja, dann lass uns möglichst gleich 12:00 starten, andernfalls wäre mir ein anderer Termin deutlich lieber.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Der Tag ist schon ok, aber will halt möglichst zeitig anfangen. Und nicht wieder bis zum Ladenschluss würfeln... ;)

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ok, dann Januar. Mögen deine Delfen dick und rund von den Feiertage sein, auf dass meine Ratten was zu beißen kriegen... :essen:

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• bitteschön, das Spiel von Arduan gegen mich.

Ergebnis im Spoiler

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hi zusammen,

also von Sandra hab ich nix mehr gehört und sie ehrlich gesagt auch eeeeewig nich mehr online gesehen.
    Auch muss ich ehrlich sagen, dass mit voranschreitender Schwangerschaft meiner freundin meine zeit auch nicht gerade exponentiell zunimmt...
    ich bin zwar fest entschlossen, dem hobby treu zu bleiben und ich denke so gelegentliche freundschaftsspiele werden schon drin sein, aber man darf sich auch nix vormachen:
    die zeit wird knapper werden, v.a. wenn der kleine dann auf der welt ist...

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Vorschlag meinerseits:

Da wir leider schon länger ncihts von der Sandra gehört haben (Versuche sie heute nochmal anzurufen ) und Archon auch keine zeit hat zum spielen würde ich es wie folgt handhaben: Wir warten jetzt noch bis Gazak und Blake ihre schlacht geschlagen haben und wenn wir von den anderen beiden nichts anderweitiges gehört haben werten wir diese kämpfe als für sie klar verloren.

Sprich die beiden Ben´s würden je einen klaren sieg durch aufgabe bekommen. Ist zwar nicht die schönste art zu gewinnen aber ich würde gerne mit der Kampagne vorran kommen.

Gegenstimmen?

Gruss Ben

• nope... obwohl ich natürlich meinen ersten sieg gerne auf "legale" weise errungen hätte... :(

Alternativ kann ich auch anbieten das wir die herausforderung einfach verschieben und wir zwei gegeneinander antreten.

Aber jetzt warten wir mal ab. Hab Qorwyn jetzt geschrieben. Und Archon hat halt ne menge arbeit.