Der Isar Kreuzzug

• auch leider noch nich... bzw: jeder tag den der kurze noch im bauch seiner mum verbringt, is gut für ihn. aber man is halt schon so neugierig... du kennst das ja bestimmt! :] :]
    ach und nebenbei hab ich mir mal wieder 1 - 2 neue waaghbosse gebaut, bzw. bauen lassen und bemalt und einen neuen troll bestellt auf den ich noch warte (ich glaub ich bin süchtig) :O . muss ich bei gelegenheit ma posten!

gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• 13.4. ist bei mir inzwischen verplant (und Linus wollte ja eh an keinem 13ten gegen Ratten spielen... :rolleyes: ).

Wie schaut es denn allgemein am 27.4. (das WE nach Ostern) aus? Irgendwann müssen wir ja mal das Finale auf die Reihe bekommen oder? :D

@ Blake: Ich gehe mal davon aus, dass du en Führerschein nicht aufgegeben hast (dann wäre der Smily recht seltsam... :knot: ).
    Deshalb: Herzlichen Glückwunsch!!! Dann kannst du ja das nächste Mal fahren... :thumbup:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Wie schaut es denn allgemein am 27.4. (das WE nach Ostern) aus? Irgendwann müssen wir ja mal das Finale auf die Reihe bekommen oder?

bei mir super!
    Meinem Auto geht es auch (wieder) gut und daher krieg ich jeden Sonntag quasi immer hin (ausser es wird mit Samstag Nachmittag gesagt, dann vll nicht :D)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Im worst case würde ich einfach ein paar Tapeziertische organisieren, dann könnte man das bei mir machen, wenn es nicht wo anders möglich ist (Gelände müsste halt mitgebracht werden, da ich (noch) keins habe und die Anreise wäre zwingend per Auto mangels Anbindung des Kaffs an die Zivilisation...).

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Danke der Nachfrage Ben! Seit letzter Woche Dienstag bin ich stolzer Vater eines zuckersüßen Jungens, namens Luca! :] :loveyou:
    Seitdem schlaf ich allerdings recht wenig, hab aber auch urlaub und somit ab und zu zeit ein wenig den Pinsel zu schwingen.
    Auch hier ließ ich immer fleißig mit und pauke, wenn es die zeit zu lässt, ein bisschen whf Theorie. Hoffe ich kann auch bald wieder ein bisschen aktiver werden, aber erstmal müssen wir uns als kleine Familie etwas eingrooven!
    Liebe Grüße von der Daddy - Front

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• gibt (ein wenig) neues von Ben (aka Elendtod)

anscheindend hat er (wegen dem Umzug) zZ kein internet (desshalb hört man auch im Forum nichts von ihm ;) ) und eine neue Handynummer.

Ich: "Wolfgang peilt ja atm den 27ten (Sonntag) an. (Zur not bei sich) bräuchten halt im Prinzip Gelände (und Platten?).
    Wann gäbe es bei dir wieder Internet?"

Er: "Erst in ein paar monate. Wäre gut. Kann platten und Gelände stellen. Rede mit José. [[Anm: José = Arduan, der Bretone]]

Wer die (neue) Nummer BRAUCHT (weiss ja nciht wer / ob bereits angeschrieben wurde), bitte PM an mich. (der Teufel soll mich holen bevor ich hier öffentlich einsehbar Nummern reinschreibe die nicht mir gehören ;) )

@Alle: sollen wir also den 27ten weiterhin anpeilen?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Von meiner Seite aus auch ja.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• sollen wir dass dann festhalten und versuchen möglichst vielen mitzuteilen?

Sonntag der 27te bei Wolfgang?

Jetzt wirds nur witzig das zu organisieren. Wo? schreibst am besten (jedem?) per pm oder?

Platten müsste doch Ben mitbringen können (je nachdem wo er jetzt genau wohnt, würde es halt ggf sinn machen, wenn ich ihn mitm auto aufgabel und dann mitbringe. aber dazu bräuchte ich halt addressen :D)

• Jup, würde den 27.4. fix machen. Die Platten und die Matte habe ich heute schon abgeholt. Es fehlt nur noch das Gelände, was mitgebracht werden müsste. Adresse folgt per PN.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• So, neuste Nachricht, brand aktuell: obwohl ich ne ganze Woche früher dran war als nötig, hab ich den 27... Nicht frei bekommen!

Wenn's ist, braucht ihr nicht auf mich zu warten. Ich stelle euch noch das Gelände zusammen. Wer weiß wann wir es sonst schaffen

• hmmpf... da bleiben dann ja eh fast niemand mehr übrig.

macht der 27te dann noch sinn wenns eh "nur" Gazak, Blake und ich sind? oder wie war das jetzt mit Arduan & Archon?
    macht das finale bei einer so minimalen Spielerbeteiligung überhaupt noch sinn? oO

• Ich denke, das Finale macht mit weniger als 4 Spielern keinen Sinn, schon alleine wegen den Punktverhältnissen.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ich denke, das Finale macht mit weniger als 4 Spielern keinen Sinn, schon alleine wegen den Punktverhältnissen.

danke! seh ich auch so :D

• Oh man! Tut mir ehrlich leid dass ich nich teilnehmen kann. ;( Aber wie ich Linus schon gesagt hab: das is mein letzter Urlaubstag und da hat die Lady Ansprüche angemeldet. Freu mich ja schon tierisch über des Freundschaftsspiel mit Linus am Montag...

• Schon schade, aber zu dritt ist es echt zu wenig. Evtl finden wir nen anderen tag. Freu mich nämlich total auf die zweite Kampagne und weitere Spiele mit euch.
    Muss ja danach auch mal meine hochelfen spielen ;)

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Sodala, nach langer.... viel zu langer warte zeit kommen wir jetzt mit ganz großen Schritten zum lang erwartetem Finale des (Folgendes bitte mit einer Herioischen stimme lesen 8) ) ISAR KREUZZUGES!

Leider gibt es ja zwei ausscheider, dennoch haben wir ein paar gastspieler welche einspringen um mehr epic rein zu bringen. Die meisten von ihnen werden uns dann auch in die neue Kampagne begleiten.

Doch hier ersteinmal die regeln für das Grande Finale:

Siegesbedingungen:

Gast spieler:

Anwerben und Listen

Spezielle Sonderregeln: