Gudn Abnd ihr Gitzä
Simple Frage: Hat man beim zusammenbau der Arachnarok verschiedene Möglichkeiten wie in etwa: Ausrichtung der Gliedmaßen ? Oder sieht jedes Modell, unabhängig von Bemalung und Basegestaltung gleich aus ?
mfg
Toni
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGudn Abnd ihr Gitzä
Simple Frage: Hat man beim zusammenbau der Arachnarok verschiedene Möglichkeiten wie in etwa: Ausrichtung der Gliedmaßen ? Oder sieht jedes Modell, unabhängig von Bemalung und Basegestaltung gleich aus ?
mfg
Toni
Moinsen.
Wenn ich mich recht erinnere sind die vorderen und die 3 Beinpaare mit Kugelgelenken, sodass du die ein wenig variieren kannst. Die 2. und 4. Beinpaare hingegen sind nicht beweglich, da die Spinne auf diesen steht. (mit dem hitneren Beinpaar auf diesem großen Ast)
Allerdings hält dich das ja nicht davon ab auch da etwas zu basteln. Messer und Kleber sollen da wahre Wunder wirken
Moinsen.
Wenn ich mich recht erinnere sind die vorderen und die 3 Beinpaare mit Kugelgelenken, sodass du die ein wenig variieren kannst. Die 2. und 4. Beinpaare hingegen sind nicht beweglich, da die Spinne auf diesen steht. (mit dem hitneren Beinpaar auf diesem großen Ast)
Allerdings hält dich das ja nicht davon ab auch da etwas zu basteln. Messer und Kleber sollen da wahre Wunder wirken
Hab die Spinne vor ner Woche geschenkt bekommen und mal reingeschaut. Laut Anleitung kann ich das hier unterstützen. 2 Beinpaare sind fix und die anderen frei ausrichtbar. Und eben die unterschiedlichen 3 Aufbauten auf dem Abdomen der Spinne. Kampfplattform, Spinnenschrein oder Netzschleuder.
Hallo,
auch noch kurz meinen Senf dazu!.
Sofern Du das Gelände benutzen willst welches dabei ist (Baumstämme) musst du unbedingt vorher alles ausrichten und testen - ich bin da fast dran verzweifelt
Ich schließe mich den vorrednern an... zum Link ^^" naja da fehlt ja alles xD was ist das denn für eine Kampfplattform?
Und ich glaube die RICHTIGE kampfplattform ist bei beiden Varianten dabei oder eben ohne garnichts ^.~
Ich finde das Angebot gar nicht schlecht, danke für den Link, Snottie.
Aber was soll ich mit einer dritten Arachnarok-------obwohl, ,je länger ich darüber nachdenke...
Ja gern geschehen
Hallo Green ... groß, kollosal, flink, brutal, straight ..... das sind doch alles schlagende Argumente