3er box halte ich für Unwarscheinlich. Glaube kaum das sie sowas realisieren können.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Bei den Delfen ging es auch...
Ich bin echt gespannt auf die neue Optik. Hoffentlich gibt es bald Input. -
-
Hauptsache das AB ist dabei, nicht das man sonst bis dain gezwungen ist die WD zu kaufen um die Einheiten Infos zu beommen und die das AB hinten anstellen
-
Gerade bei BoLS gefunden:
Dwarfs-Dwarfs are set to get a heavy release in the first two weeks of February.
-Week 1 is the Army Book and all redos of metal/finecast kits along with troops units.
-Week 2 is new kits and the larger ones like warmachines and characters, a new plastic dwarf king clampack.
-Dwarf Slayers and Hammerers will get a new plastic kit and a new siege engine as well as a war alter will be released.Plus weitere Infos in der Quelle: http://www.belloflostsouls.net…2014-changes-aplenty.html
-
Gerade bei BoLS gefunden:
Dwarfs
-Dwarfs are set to get a heavy release in the first two weeks of February.
-Week 1 is the Army Book and all redos of metal/finecast kits along with troops units.
-Week 2 is new kits and the larger ones like warmachines and characters, a new plastic dwarf king clampack.
-Dwarf Slayers and Hammerers will get a new plastic kit and a new siege engine as well as a war alter will be released.Freut mich also doch erst das AB
aber leider erst der große Bausatz in der 2. Woche ... warten wir es mal abPlus weitere Infos in der Quelle: http://www.belloflostsouls.net/2014/01/w…es-aplenty.html
hmm Interessant ist auch die Fantasy release tabelle
Zwerge Waldelfen Bretonen Tiermenschen
-
Das oben gezeigte Poster war das, was ich gemeint habe. Von neuen Langbärten hab ich auch schon was gehört. Freu mich sehr drauf.
-
Schön, dass das Armeebuch nun doch als erstes im Monat kommen soll
-
Kommt es öfters vor das Gw das Armeebuch erst später raus bringt im Monat? ...bin viele Jahre draußen aus dem Hobby gewesen währe mein erster richtiger Release dem ich entgegen fieber
-
Kommt es öfters vor das Gw das Armeebuch erst später raus bringt im Monat? ...bin viele Jahre draußen aus dem Hobby gewesen währe mein erster richtiger Release dem ich entgegen fieber
Nein, eigentlich nicht. Aber GW wird ab Februar wöchentlich Produkte release und in den Gerüchten hieß es, Armeebücher/Codices würden in der zweiten Woche dran sein. Zumindest für die Zwerge im Februar scheint sich dies aber nicht zu bewahrheiten.Und noch was nettes auf BoLS gefunden:
GW überarbeitet anscheinend die Zinn/Finecast-Charaktermodelle. Die Rede ist von 30 - 40 Stück insgesamt, von denen dann ca. 3 pro Monat, unabhängig von jeweils aktuellen Codex/Armeebuch-Release, veröffentlicht werden...
-
Was ist denn eigentlich der aktuelle Gerüchtestand zur nächsten Warhammer-Edition? Noch 2014 oder doch erst 2015?
-
Ich hoffe die wöchentliche Digitalausgabe gibts auch fürs iPhone und nicht nur fürs iPad..
-
Ich verweise mal auf Warseer.com und möchte das mit euch teilen.
-
Wurde zwar im Beitrag 793 von Celaeno schon gepostet, aber trotzdem danke
-
Dwarves:
Dual Longbeard / Hammers box $50. They look amazing
Belegar Ironhammer (Or Ironbeard, cant remember). $21. Awesome sculpt.
Trollslayer Character $21. Amazing...thought it was Gotrek.
Quelle: Faeit (kanns grad nicht vernünftig verlinken, bin mit dem Smartphone online...) -
Dwarves:
Dual Longbeard / Hammers box $50. They look amazing
Belegar Ironhammer (Or Ironbeard, cant remember). $21. Awesome sculpt.
Trollslayer Character $21. Amazing...thought it was Gotrek.Quelle: Faeit (kanns grad nicht vernünftig verlinken, bin mit dem Smartphone online...)
Wo hast die Preise her? und wenn die "Dual Longbeard / Hammers box $50. " Kostet wieviel is da drin? 10 Zwerge?
-
50$ sind ungefähr 37€. Böse Zungen behaupten das würde ins Konzept der Henker für 40€ und der Hexen für 45€ passen
-
Wo hast die Preise her? und wenn die "Dual Longbeard / Hammers box $50. " Kostet wieviel is da drin? 10 Zwerge?
Ich habe die Preise von Faeit...
Der hat sie von jemandem, der anscheinend die erste Ausgabe des White Dwarf Weekly durchblättern konnte.Hier ist der Artikel: http://natfka.blogspot.de/2014…h-of-new-white-dwarf.html
-
Laut dem Artikel waren die Regeln für den ironbeard im WD-Weekly. Klingt ein wenig nach der "gedruckten" Version der Battlescrolls oder?
-
Laut dem Artikel waren die Regeln für den ironbeard im WD-Weekly. Klingt ein wenig nach der "gedruckten" Version der Battlescrolls oder?
Ja, klingt sehr danach. Das könnte..."interessant" werden, wenn es so kommt.