Eine Frau hat mal beim Golden Deamon eine Axt anstelle eines Schwertes bekommen, Tammy Haye glaube ich war das damals...
...aber davon ab, was das Waffengesetz sagt...ich bin entsetzt, wenn es stimmt, dass das Slayersword nicht mehr, wie früher, wirklich speziell für diesen Zweck, als Trophäe, geschmiedet wird.
Ich mag das fast nicht glauben. Jedes Slayersword war früher eine extra georderte Einzelanfertigung. Tatsächlich nicht nur scharf geschliffen, sondern auch korrekt als Waffe, nicht Zierstück, geschmiedet. Und zwar als Zeichen des Respekts gegenüber dem Gewinner.
Ich konnte den Link leider nicht öffnen. Aber ihr seht mich entsetzt! Ernsthaft! GW wird von mir gern in Schutz genommen. Aber falls das wahr ist (ich kanns nicht beurteilen, ohne es selber gesehen zu haben, insofern bin ich skeptisch), dann finde ich das alles andere als ok. Es mag auch als 300,-€-Gußstück noch immer ne veritable Trophäe sein...die meisten Pokale, die man sonst so bekommt, sind nicht mal das wert...aber davon ab, ...geht meiner Meinung nach gar nicht.