1.) Ikit Krallenhand, der is einfach spitze^^
2.) Dicht gefolgt von Thanquol

Euer Lieblings WHF Charakter?
-
-
Zu meiner Verteidigung: Ich schreibe hier mit nur 9 Fingern gerade, da können sich fehler einschleichen
Pff. Ich schreibe gewöhnlich mit nur ZWEI Fingern
-
1.) Ikit Krallenhand, der is einfach spitze^^
2.) Dicht gefolgt von Thanquol
Das mit dem "In-Reihenfolge-Aufzählen" üben wir aber noch einmal. Ansonsten ist die engere Auswahl schon nicht schlecht.
Für alle Fans von Thanquol, im ganz alten AB gibt es hinten (S. 79 ff.) eine Geschichte, die zum größten Teil als innerer Monolog Thanquols auf dem Weg zum Rat gestaltet ist - sehr empfehlenswert! (V.a. der Grund, warum ich das Pelzknäuel so mag. :)) -
Thanquol ist natürlich auch ziemlich cool. Aber nur in Kombi mit Lurk Spitzelzunge.
Der Eine prollt und der andere schleimt -
Ich glaube die Rollenverteilung ist abhängig vom Gegenüber und alle Skaven tragen beide Züge in sich. Wehe, da kommt ne schwächere Ratte ...
-
Kwietsch Nagzahn beweist dass man auch als Schwächling ein gefürchteter Skave sein kann...
-
Bei dem steht ja auch ständig und überall, dass er eigentlich schon tot sein müsste.
Hat halt ein bissl Charisma. Das ist bei Skaven halt selten.:D
-
Er hat nit nur Charisma sondern auf Führungsqualitäten und wohl das was man bei Mensch-Dingen Empathie nennt...
-
@ spitter:
Jop hab mir Taurox und Schneckenzunge selbst gebastelt.
Ich hab mal n paar Bilder drangehängt, die sind halt nicht spitzenmäßig (besonders die von Schneckenzunge).Taurox hab ich aus nem Dämonenprinzen mit Minotaurenbitz (Waffen und Kopf) und Green Stuff gebastelt - während er von den Göttern gesegnet wurde verlor er bei mir seine Hufe und hat Klauen bekommen.
Ich persönlich finde den drahtigen und dennoch stark wirkenden Dämonenkörper sehr passend, da Taurox bis zur vollständigen Erschöpfung (1 Jahr und 1 Tag) geschlachtet hat ehe er wiedergeboren wurde.Schneckenzunge hab ich mir aus Waldelfenbitz (Schädel), Vampirbitz (Oberkörper, Umhang mit linker Hand und rechter Arm mit Sense) und einem Ungor-Unterkörper und natürlich Greenstuff gebastelt.
Ist halt noch nicht bemalt.Für Ungrol-Vierhorn plane ich auch einen Umbau, bin mir allerdings noch nicht sicher wie ich den angehen werde. Muss erst noch passende Bitz finden (bin nicht gerade gut im Umgang mit Greenstuff
)
Gruß
Jormagh -
sehr schön der Stier.
Bin total ensetzt, wie man ne ratte vor Melektih stellen kann ( das facht mein Hass - zusammen mit meiner letzen Niederlage gegen sie nur noch mehr an !!! )
Ne der Verfolgungswahn der Ratten ist scho lustig zu lesen.
-
Nun, Verfolgungswahn is Malle nun auch nicht komplett fremd.
@Messingbulle: Schöne Idee! Gefällt! -
-
Elendtod, hast du etwa etwas damit zu tun?
-
Ich bin so unschuldig wie ein Ehrbarer Skaven- Klanführer wie ich nur sein kann
Aber einer meiner Grauen Propheten hat glaube ich Dreck am stecken
Aber um beim eigendlichen Thema zu bleiben:
Spieltechnisch finde ich Kwieck einfach klasse. Ich spiele eigentlich ohne Chats, aber der taugt mir voll.
Bei Khemri ganz klar Kahlida. Wobei mir der Skarabäen Prinz auch taugt.
-
Der Prinz hat ein ziemlich nettes Modell.
Thanquols hingegen ist Mist. Da gefällt mir Snikkers besser. Sowohl das alte wie neue Modell.
-
Mein Lieblingsmodell ist Settra, der Unvergängliche. Mehr herrschaftlicher Prunk, protzende Zurschaustellung, abgrundtiefe Arroganz und grenzenloser Zorn kann man nicht in ein Modell stecken. Und dass er in seiner Maßlosigkeit gegenüber den Göttern einen ganzen Wirtschaftszweig dahingehend befohlen hat, nach dem ewigen Leben zu suchen und dann auch noch alle im Zorn zu verfluchen, als ihn das ewige Leben ereilte, zeugt doch nur von Wahnsinn und Arroganz gegenüber Allem und Jedem.
Von den Charakteren, die nicht aus Nehekhara stammen, wäre Quiek Kopfjäger mein Favorit. Gefolgt von Tiqtaq'to.
-
Gute Umbauten, hast du versucht Taurox auf eine 40er Base zu quetschen?
Thanquols Mini ist wirklich nit so super, doch es gab auch schon Bilder auf denen die Bemalung sehr viel wettgemacht hat und ihn sogar ansprechend wirken ließ... -
Es gibt nen Eigenbau von shitzzo im blauen Forum. Der ist richtig gut und deutlich besser als das Original.
Und son DP auf ner 40er-Base ist echt lustig. -
Ja, das sieht so schön eingequetscht aus wenn er nun zwischen all den anderen Minos steht...
Jedes Modell sieht besser aus als das Original, aber kann man seine Figur in einem bestimmten Thread finden?