Neue Dunkelelfen am 28.09.2013

• Vom Prinzip her, JA. Aber ich denke kaum, dass jemand sich dann 40 mit Speeren und 40 mit Schwertern holen wird.

Die werden mit neuen Minis schon genug Kohle machen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Vom Prinzip her, JA. Aber ich denke kaum, dass jemand sich dann 40 mit Speeren und 40 mit Schwertern holen wird.

Die werden mit neuen Minis schon genug Kohle machen.

Sorry....aber ich bin einer dieser Idioten :rolleyes:
    OK....nicht zu Beginn....da werde ich zusehen, dass ich auf eine Spielbare Armee von 2000-2500 Punkte komme und kaufe dann so nach und nach den Rest.
    Ausnahmen sind Modelle, die ich unbedingt haben will, da ist es mir dann egal, ob die Spielbar sind oder nicht.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Na ja, wenn ich das zuvor auf die FB-Seite des 40k-PC richtig mitbekommen habe, dann sind mit Swordsmen nicht Schwert+Schild-Knilche gemeint. (Obwohl ich die Modelle noch hier herumliegen habe.^^)

Zitat

A.A.: By "Swordsmen" do you mean handweapon/shield warriors?
    40K Radio: Nope we mean swordsmen.

• Naja....Gerüchte gibt es eben viele. Davon sind im Endeffekt dann aber nur maximal 50% richtig.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ein Post von Druchii.net:

9k Druchii
    8k Khemri

• Warum muss der Scheiß eigentlich immer auf Englisch sein :mauer:

Aber ich hoffe wirklich, dass es so kommt. Das klingt viel zu gut um wahr zu sein.
    Allerdings klingt es auch nach einen kompletten Neuanfang meiner Dunkelelfen (Außer 2-3 Ausnahmen :( )
    Und es klingt nach verdammt viel Geld

Auch Brückenkopf hat die letzte Liste mal als Gerücht aufgenommen.
    http://www.brueckenkopf-online.com/?p=89258

Offenbarung 6,8

• Ich träume immer noch von Korsaren-Reitern. Das wär echt ne schöne Kombo mit 3+ gegen Beschuss und Repetierhandarmbrust... Sollte die Vermutung mit dem Streitwagen stimmen, wäre das schon möglich.

Der Hexenmeister (oder wie auch immer der heißen wird) könnte auch ganz gelungen sein. Und die Alternative des Kessels (also der Altar) mit Medusa hört sich auch verlockend an. Sowas wie der Böse Blick im Nahkampf vielleicht? Und natürlich wieder halb nackte Hexenkriegerinnen...

9k Druchii
    8k Khemri

• Oh wie ich mich freuen würde. Auch wenn wir ein neues AB spiel technischen nicht brauchen würden, ist es doch schön was neues in der hand zuhaben um Abwechslung ins spiel zubringen

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Falls es noch nicht gepostet wurde anbei ein Link mit einem ersten Foto...

http://bottegamoderna.blogspot.de/

Sorry, aber das Modell ist schon älter. Das habe ich sogar.....sollte es mal fertig anmalen :(

Die gibt es sogar noch zu kaufen
    http://www.games-workshop.com/…40048a&prodId=prod1690054

Offenbarung 6,8

• Korsaren???
    Waren das nicht Seefahrer
    Seefahrer auf nen Pferdestreitwagen?

Seepferde natürlich...

Nit Seepferdchen, fliegende Fische. Dann gibts so ne Art fliegenden Streitwagen der aufm Wasser landen kann. Da würde sich die Karosserie des Elfenstreitwagens auch für eignen.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

• Ich seh schon, ich kann also annähernd alles mit Ausnahme der Echsenritter und der Korsaren in "die Tonne treten", wenn die Liste so stimmen würde...

Ouh, da wird ne Menge vom Weihnachtsgeld bei drauf gehen...

Aber bei den KdC hieß es auch überall, es kämen neue Barbaren. Und nix war. Ein großes Monster wird sicherlich dabei sein, aber ich glaube gar nicht mal, dass die Hydra ausgetauscht wird. Dafür ist das Modell zu schick und begehrt, auch als FC.
    Ich gehe von nem neuen "Kessel" oder ähnlichem und den neuen Henkern, Garde und Hexenkriegerinnen aus, da das am wahrscheinlichsten scheint.
    Und nur wegen ner Handwaffe die kompletten Speerträger austauschen?

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Warts doch erst einmal ab. Wenn du genügend Dunkelelfchen hast, dann hast du doch auch genügend Zeit die so nach und nach auszutauschen und vorerst mal die alten Modelle zu spielen
    Ich finde die alte Hydra auch klasse. Wenn es einen Kombiebausatz geben sollte, dann weiß ich, dass ich erst das andere Vieh bastel und meine alte Hydra weiter spielen werde.

Aem Kei
    Was hast du immer mit deinen seltsamen Wasserkreaturen?

Offenbarung 6,8

• Da mittlerweile viele Armeen neue Monster bekommen haben, könnte es gut sein, dass dieses Kombi-Kit für Hydra und ein weiteres Monster kommt. Wenn ein Volk ne Wasserkreatur haben sollte dann neben den Echsen mit Sicherheit die DE. Vielleicht wird das dann von Korsaren getrieben. Mir gefallen die ja sowieso am besten. Für mich könnten die auf Pferden reiten, auf nem Streitwagen stehen und auch ne Wasserkreatur treiben. Dazu noch ein schnieke Korsaren-Held und ich bin der glücklichste Spieler (und wohl auch Käufer).

9k Druchii
    8k Khemri

• Aber bei den KdC hieß es auch überall, es kämen neue Barbaren. Und nix war.

Die Jungs haben die Modelle gesehen. Geh mal davon aus, dass es so kommt. ;)
    @Modelle: Wieso Dinge in die Tonne kloppen? Ist doch alles trotzdem gut zu gebrauchen. Ich ergänz meine Sammlung auch nur. Wäre doch Blödsinn ... zumal die neueren Gerüchte (Henker mit Schädelhelmen wie der Todesjoker) mir nicht passen. Schädel ... pfui* :arghs:

• Reitende Korsaren und eine Wasserkreatur sovie neues Monster... An was erinert mich das jetzt...?

Ach ja, Gotrek und Felix :D

Die Schwarzen Archen werden doch von diesen Komischen Wasserdrachen begleitet?

Daraus könnte man doch was machen? Ähnlich des Phönix, also auch ne berittene Variante. Und das währe dann eindeutig "Wasserkreatur".
    Auf Land schlängelt sie sich dann 2 Zoll vorwärts und im Wassergelände gibt sie dann richti Gas :xD:

• Bräuchte man noch ne Sonderregel, dass man bei nem Korsarenheld immer nen Fluss platzieren darf, wie die WE ihren Wald setzen dürfen.

9k Druchii
    8k Khemri

• Hab noch mehr auf Druchii aufgeschnappt:

9k Druchii
    8k Khemri