Vom Prinzip her, JA. Aber ich denke kaum, dass jemand sich dann 40 mit Speeren und 40 mit Schwertern holen wird.
Die werden mit neuen Minis schon genug Kohle machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVom Prinzip her, JA. Aber ich denke kaum, dass jemand sich dann 40 mit Speeren und 40 mit Schwertern holen wird.
Vom Prinzip her, JA. Aber ich denke kaum, dass jemand sich dann 40 mit Speeren und 40 mit Schwertern holen wird.
Sorry....aber ich bin einer dieser Idioten
OK....nicht zu Beginn....da werde ich zusehen, dass ich auf eine Spielbare Armee von 2000-2500 Punkte komme und kaufe dann so nach und nach den Rest.
Ausnahmen sind Modelle, die ich unbedingt haben will, da ist es mir dann egal, ob die Spielbar sind oder nicht.
Na ja, wenn ich das zuvor auf die FB-Seite des 40k-PC richtig mitbekommen habe, dann sind mit Swordsmen nicht Schwert+Schild-Knilche gemeint. (Obwohl ich die Modelle noch hier herumliegen habe.^^)
ZitatA.A.: By "Swordsmen" do you mean handweapon/shield warriors?
40K Radio: Nope we mean swordsmen.
Naja....Gerüchte gibt es eben viele. Davon sind im Endeffekt dann aber nur maximal 50% richtig.
Wie es scheint haben die Jungs zu 100% bei den Spacies richtig gelegen und laut deren Aussage haben die die Boxen schon gesehen. (Bilder)
Ein Post von Druchii.net:
ZitatAlles anzeigenMore info from the FB thread: (via warseer)
Apparently, and according to the latest comments in the fb thread, Warlocks look like male WEs.
Also, Execs wear a skull-like helmet, much like the Eldar Deathjester. And the Cauldron is, at least, on a chariot base.
Execs
use swords (phew!). Black Guards look "amazing", with bulkier shoulders
and tall helmets with plumes, so I guess pretty much like they look now
(in that respect at least).
The Cauldron has six wheels and two
staircases leading up to the platform with the big statue of Khaine. It
is not pulled by anything, so maybe (my assumption it will be used like
the Screaming Bell? Three Witch Elves on it, lots of spikes and blades.
Edit:
and more! The Witch Elves have loincloths and bras (obviously) and look
"vicious". On the Throne, there is something that looks like half-Witch
Elf, half Medusa, with snakes as hair.
Edit: The new Hydra is beefier than the current one. And the WEs on the Throne use spears.
Edit:
Warlocks are bare-chested, with long flowing hair, painted white. They
seem to have black eyes (or no eyes), except for the champion, whose
eyes are glowing. Dark Riders are cloaked (of course), and hunched over
in the saddle, in order to present a low profile.
Almost to good to be true...
Warum muss der Scheiß eigentlich immer auf Englisch sein
Aber ich hoffe wirklich, dass es so kommt. Das klingt viel zu gut um wahr zu sein.
Allerdings klingt es auch nach einen kompletten Neuanfang meiner Dunkelelfen (Außer 2-3 Ausnahmen )
Und es klingt nach verdammt viel Geld
Auch Brückenkopf hat die letzte Liste mal als Gerücht aufgenommen.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=89258
Ich träume immer noch von Korsaren-Reitern. Das wär echt ne schöne Kombo mit 3+ gegen Beschuss und Repetierhandarmbrust... Sollte die Vermutung mit dem Streitwagen stimmen, wäre das schon möglich.
Der Hexenmeister (oder wie auch immer der heißen wird) könnte auch ganz gelungen sein. Und die Alternative des Kessels (also der Altar) mit Medusa hört sich auch verlockend an. Sowas wie der Böse Blick im Nahkampf vielleicht? Und natürlich wieder halb nackte Hexenkriegerinnen...
Oh wie ich mich freuen würde. Auch wenn wir ein neues AB spiel technischen nicht brauchen würden, ist es doch schön was neues in der hand zuhaben um Abwechslung ins spiel zubringen
Falls es noch nicht gepostet wurde anbei ein Link mit einem ersten Foto...
Falls es noch nicht gepostet wurde anbei ein Link mit einem ersten Foto...
Sorry, aber das Modell ist schon älter. Das habe ich sogar.....sollte es mal fertig anmalen
Die gibt es sogar noch zu kaufen
http://www.games-workshop.com/…40048a&prodId=prod1690054
Korsaren???
Waren das nicht Seefahrer
Seefahrer auf nen Pferdestreitwagen?
Seepferde natürlich...
Nit Seepferdchen, fliegende Fische. Dann gibts so ne Art fliegenden Streitwagen der aufm Wasser landen kann. Da würde sich die Karosserie des Elfenstreitwagens auch für eignen.
Und dann hätte die Sonderregel Wasserkreatur einen Sinn
Ich seh schon, ich kann also annähernd alles mit Ausnahme der Echsenritter und der Korsaren in "die Tonne treten", wenn die Liste so stimmen würde...
Ouh, da wird ne Menge vom Weihnachtsgeld bei drauf gehen...
Aber bei den KdC hieß es auch überall, es kämen neue Barbaren. Und nix war. Ein großes Monster wird sicherlich dabei sein, aber ich glaube gar nicht mal, dass die Hydra ausgetauscht wird. Dafür ist das Modell zu schick und begehrt, auch als FC.
Ich gehe von nem neuen "Kessel" oder ähnlichem und den neuen Henkern, Garde und Hexenkriegerinnen aus, da das am wahrscheinlichsten scheint.
Und nur wegen ner Handwaffe die kompletten Speerträger austauschen?
Alles anzeigenIch seh schon, ich kann also annähernd alles mit Ausnahme der Echsenritter und der Korsaren in "die Tonne treten", wenn die Liste so stimmen würde...
Ouh, da wird ne Menge vom Weihnachtsgeld bei drauf gehen...
Aber bei den KdC hieß es auch überall, es kämen neue Barbaren. Und nix war. Ein großes Monster wird sicherlich dabei sein, aber ich glaube gar nicht mal, dass die Hydra ausgetauscht wird. Dafür ist das Modell zu schick und begehrt, auch als FC.
Ich gehe von nem neuen "Kessel" oder ähnlichem und den neuen Henkern, Garde und Hexenkriegerinnen aus, da das am wahrscheinlichsten scheint.
Und nur wegen ner Handwaffe die kompletten Speerträger austauschen?
Warts doch erst einmal ab. Wenn du genügend Dunkelelfchen hast, dann hast du doch auch genügend Zeit die so nach und nach auszutauschen und vorerst mal die alten Modelle zu spielen
Ich finde die alte Hydra auch klasse. Wenn es einen Kombiebausatz geben sollte, dann weiß ich, dass ich erst das andere Vieh bastel und meine alte Hydra weiter spielen werde.
Aem Kei
Was hast du immer mit deinen seltsamen Wasserkreaturen?
Da mittlerweile viele Armeen neue Monster bekommen haben, könnte es gut sein, dass dieses Kombi-Kit für Hydra und ein weiteres Monster kommt. Wenn ein Volk ne Wasserkreatur haben sollte dann neben den Echsen mit Sicherheit die DE. Vielleicht wird das dann von Korsaren getrieben. Mir gefallen die ja sowieso am besten. Für mich könnten die auf Pferden reiten, auf nem Streitwagen stehen und auch ne Wasserkreatur treiben. Dazu noch ein schnieke Korsaren-Held und ich bin der glücklichste Spieler (und wohl auch Käufer).
Aber bei den KdC hieß es auch überall, es kämen neue Barbaren. Und nix war.
Die Jungs haben die Modelle gesehen. Geh mal davon aus, dass es so kommt.
@Modelle: Wieso Dinge in die Tonne kloppen? Ist doch alles trotzdem gut zu gebrauchen. Ich ergänz meine Sammlung auch nur. Wäre doch Blödsinn ... zumal die neueren Gerüchte (Henker mit Schädelhelmen wie der Todesjoker) mir nicht passen. Schädel ... pfui*
Reitende Korsaren und eine Wasserkreatur sovie neues Monster... An was erinert mich das jetzt...?
Ach ja, Gotrek und Felix
Die Schwarzen Archen werden doch von diesen Komischen Wasserdrachen begleitet?
Daraus könnte man doch was machen? Ähnlich des Phönix, also auch ne berittene Variante. Und das währe dann eindeutig "Wasserkreatur".
Auf Land schlängelt sie sich dann 2 Zoll vorwärts und im Wassergelände gibt sie dann richti Gas
Bräuchte man noch ne Sonderregel, dass man bei nem Korsarenheld immer nen Fluss platzieren darf, wie die WE ihren Wald setzen dürfen.
Hab noch mehr auf Druchii aufgeschnappt:
ZitatAlles anzeigen"One of our country represenatives on ETC was speaking with some VIP (i
can't say who are these people) whose name is seen in each of the army
books. The VIP told him that he has already tested new DE. There will be
plenty of new models, two new monsters, two models of hydra, very
powerful offencive lore with nice attribute which will boost it in
addition. From the items will be for sure Sacrifficial Dagger which will
work similar to the old one. You get PD on 4+ but you can roll as many
times as you want till you roll 4 or more. Cauldron of Blood will be in a
unit. That's all what he can say for now. "