Also jetzt warte ich so lange auf Bilder und muss echt sagen. So entäuscht war ich noch nie zuvor.
Das sind ja wohl die schlechtesten...und das mit großem Abstand, die Schlechtesten Leak-Bilder ever
Bei einigen kann man ja absolut gar nichts erkennen.
Nun gut....damit muss man leben.
Zu den Dunkelelfen, die nun kommen und was man erkennt *Räusper*
SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE....ICH BIN VERLIEBT. Die werden ja der absolute Hammer.
Ich glaube, dass wird das beste Release, was ich je miterleben durfte.
1. Das Ding mit der Medusa drauf: Bislang mein Favorit....vor allem die Medusa an sich....was für ein geiles Miststück
2. Blutkessel....hmmmmmmmmmmmmmmmm....da sieht man ja nur ein kleines bisschen von
3. Hexen......ich liebe sie einfach.Die haben endlich mal Haare und keine Spätzle auf dem Kopf. Haben aber immer noch zuviel an (PS: Das Farbschema von denen gefällt mir echt gut)
4. Krieger....irgendwie muss ich bei denen an die Blutinsel Seegardisten denken ....aber tolle Modelle (Armbrüste sehen allerdings zu Hochelfisch aus in dem Farbschema...müssen dunkler gepinselt werden )
5. Schattenklinge......GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL....Die Pose....sowas von unglaublich
6. Hydra....Ich glaube die erinnert mich doch sehr stark an einen 70er oder 80er Jahre Odysseus Film
Allerdings muss ich da sagen, dass ich das Aktuelle Modell doch besser finde. Aber die neue Hydra ist auch ein nettes Modell. Werde mir erst mal die andere Version basteln und dann irgendwann mal die neue Hydra
7. Karybdiss WTF....keinen Plan was es ist. Was es sein soll. Was es kann oder wo da der Anfang oder das Ende ist....aber es gefällt mir^^
8. Schwester....Dominas unter den den Dunkelelfen ....aber sorry....da bilde ich mir kein Urteil... Da warte ich wirklich erst mal bessere Bilder ab
was mach ich jetzt nur mit meinem alten blutkessel
Der alte Blutkessel sieht echt toll aus. Aber eben nicht als Kriegsgefährt.
Passt toll um daraus ein geländestück zu basteln....das werde ich wohl machen, so einen Tempel des Kaine
Sirius
Spielverderber^^