4x Schwestern = 180
1x Schrein = 60
summa summarum 240,-
Es gibt ein One-Klick-Paket was das beinhaltet für 251,50... bin ich jetzt doof oder wie?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen4x Schwestern = 180
1x Schrein = 60
summa summarum 240,-
Es gibt ein One-Klick-Paket was das beinhaltet für 251,50... bin ich jetzt doof oder wie?
Der Hydren/Krakenbausatz ist leider etwas entäuschend, da hätte etwas schöneres bei herauskommen können...
Hab gerade den Auszug des AB aufs iPad geladen. Das sieht genial aus, die Bilder im Buch sind klasse geworden.
Auf der Seite von GW kann man im Buch die Armeesonderregeln erkennen:
Murderous Prowess, Hekartes Blessing und Eternal Hatred. Eine ist ASF, eine ist Hass gegen Dunkelelfen und die Dritte kann man leider nicht lesen.
Harpien, Hydra und RSS wandern in die Elite, dafür haben wir mit den Hexen die wohl beste Kerneinheit im ganzen Spiel. Die Schlächterschwestern und Kharibdyss sind Elite.
4x Schwestern = 180
1x Schrein = 60
summa summarum 240,-
Genau das Gleiche hab ich auch grad durchgespielt. 11,50€ mehr für 4x weniger Klicken für den Warenkorb? So nen Stundensatz möcht ich auch haben
Ansonsten kann ich nur sagen: Wundervoll, wie ein feuchter Traum!
Summa summarum wird mich der ganze Spaß wohl ca. 1000€ bei Wayland kosten
Egal, die limited Edition, Schattenklinge und die Kampfmagie sind schon bestellt
Lieber einzeln kaufen musste meinen post ma ândern abziehbilder sind bei den hexen so und so dabei
Ist das ernst gemeint?
Ich will njx über kharibdyss reden(da habe ich keine eindeutige meinung), aber die hydra sieht so sch***aus!hat ein kind die köpfe gebastelt?
Und wozu sind diese kommische kleine räder am blutkessel?
Also ich will nix der mecker sein, die blütige meerjungfrau ist echt top, aber die modelle, auf die ich so gewartet habe haben mich enttäuscht.
assassinen sind wieder heldenauswahl so wie es scheint...
der kriegerbausatz ist ja komisch...wie im starterset...ziemlich einfach zamm zu bauen, aber schwer umzubauen...
ansonsten bin ich mal auf die ganzen regeln gespannt...dann wird es wohl ein großes weihnachtspaket
Assas als helden muss ja wohl sein sonst kotzt ja jeder skaven spieler
4x Schwestern = 180
1x Schrein = 60
summa summarum 240,-
Wie geil....das wäre mir gar nicht mehr aufgefallen
Ich achte auf die Pakete gar nicht mehr
Tja....jetzt müssen wir schon drauf zahlen, wenn die uns schon Zeit ersparen
Pumpkin
Hat jeder wohl seinen eigenen Geschmack. Ich hingegegen bin wirklich begeistert. Bislang das beste neue Release ever.
Bin schon total auf die zweite Welle gespannt. Und dieses Mal muss man nur eine Woche warten, bis man die neuen Modelle sieht, da diese ja bestimmt schon im Armeebuch abgebildet sind.
Aber was die Hydra angehet, da muss ich dir leider zustimmen, die Köpfe sind wirklich Gewöhnungsbedürftig. Daher werde ich erst mal auf die Verzichten und mit der alten weiterspielen
Wobei ich bei der Hydra denke, dass vieles auf die Bemalung ankommt
Aber das ist eine Medusa, keine Meerjungfrau -.-
@Aem_Kei
Hexen die beste Kernauswahl????
also an die KdC glaub ich kommen die noch nicht so ganz ran.
Aber was ich im WD im Schlachtbericht gelesen habe (Ja, ich weiß, sowas ist gefaked), da müssen die bitter böse sein und haben die Schlacht fast im Alleingang entschieden.
Wir fassen zusammen: 1AT+Nocheine, dank zwei Waffen, +1 durch Raserei, +1 durch den Kessel, das sind 4, die alle zuerst zuschlagen, die gegen die Großzahl aller Gegner (Dank ASF) Treffer wiederholen dürfen) und dank den Blutkessel, anscheinend nicht nur verpatzte einsen, sondern alle verpatzten Wunden wiederholen dürfen.....
....also das für eine Kerneinheit ist schon echt Krank
Für mich eindeutig unschlagbar. Für 11 Punkte? Ok, der Kessel kommt noch dazu. Einziges Problem ist die schwache Rüstung (5++)
Ich finde nicht dass die Hydra schei** aussieht
Sieht eben aus wie eine Schlange... und das Thema passt
Besonders zusammen mit der Medusa...
Mhh ... Jetzt muss ich mir wohl mein Farbstil überlegen... xD von Blau vll doch lieber zu grün? xD
Das einzige was mich optisch bislang restlos überzeugen konnte, sind die Hexenkriegerinnen. Beim Rest... tja, keine Ahnung. Ist nicht direkt Ablehnung aber auch keine Zuneigung. In Anbetracht meiner Erwartungen bin ich zunächst mal ein bisschen enttäuscht. Ich habe mir das Buch erstmal bestellt und werd mal gucken, was mich da so erwartet und dann entscheiden wie es weiter geht.
Auf die Regeln muss man warten. Die Modelle finde ich leider eher enttäuschend.
Ausgeführt sind sie gut, aber das Design sagt mir nicht zu.
Der Kessel sieht aus wie eine fahrende Showtreppe. Da fehlt nur der Dunkelelf im Smoking zentral am Fuß der Treppe. Nicht das die Wächterinnen oder Helden da drauf schlecht wären. Auch die Khaine-Figur ist soooo viel besser als die Alte. Aber der Unterbau ist eben eine Galabühne.
Die Hexen finde ich ganz nett. Sind auf jeden Fall eine Verbesserung zu den letzten. Aber die Schwestern sind nicht meins. Die überzogenen Posen die bei den Hexen schon etwas zuviel sind, wirken hier noch seltsamer.....
Hydra und Tiefseemonster. Nein danke. Die alte Hydra sieht um Längen besser aus. Das Konzept "mehr Haken = fieserer Look" geht nicht auf. Das neue Monster gefällt mir ohne Vergleich schon nicht und die Hydra ist ein krasser Rückschritt. Wobei die auch etwas unter ihrem albernen Farbschema leidet. Und unter den Brustkrallen die da ganz sicher einen Zweck erfüllen. Die Treiber sind ganz nett.
Krieger. Hier bin ich glücklicher. Sie bilden nach wie vor eine geschlossene Formation und so sollte das auch sein. Die etwas groben Waffen lassen mich aber glauben das ihr Desgin schon älter ist. Das macht nix, mindert aber etwas die Freude. Vor allem die Schwerter sind einfach too much. Da haben die angelbich älteren die Korsaren wesentlich feinere Klingen erhalten.
Schattenklinge sieht ein bischen aus wie Batman. Aber der darf das. ^^Ist das gelungenste Modell des Releases.
Das groeßte Manko sind aber fehlende Schädel!
Es sind schicke Elemente dran, aber der letzte Release (Ritter und Korsaren) war einfach viel viel besser.
WiWu +1. Nach den ersten Berichten vom besten Release aller Zeiten - nun, da bin ich schon ein Stück enttäuscht. Allein die Hexen und die Garde finde ich gut, von den Sachen, die man bis jetzt sehen konnte. Schattenklinge mag ich persönlich sehr, aber nach dem alten AB hat man nun einmal mehr als genug Asseln.
Ich will ja gar nicht unkonstruktiv meckern. Kann auch daran liegen das der letzte Release sehr nach meinem Geschmack war.
Die Tendenz das Boese mit dem Hammer zu verbreiten ist so eine Sache. Die Helfen hatten recht schicke Minis. Einfachere aber hoch detailierte Figuren.
Aber Delfen sind eben die finsteren Finsterelfen aus der Finsterniss und jetzt bekommen sie finstere Finsterverstärkungen aus der Finsterniss. Sogar ihre bürgerlichen Krieger tragen jetzt finstere Namen, wie Sckrekenskpeere und Dunkeldornen. Fehlt nur das Banner mit der Aufschrift "Wir sind ja soooooo fies! Passt bloß auf!"
Das ist aber nicht weiter schlimm. Die meisten der Figuren finde ich jetzt nicht schlecht. Nur einfach auch nicht überzeugend gut.
Bis auf das Monster. Das wird mit jedem Blick schlechter. Für den Kraken haben sie einfach ein Modell in Kleber getunkt und durch die Tyranidenbitz gerollt. Als die Hydra dran war, war die Schachtel dann schon leer.
Korsaren 9 Punkte, und die zweite Handwaffe für +2: somit bekommt man für einen Punkt mehr ASF und 1er beim Wunden wiederholen. Das ist ja geradezu unglaublich billig.
Auf die Regeln bin ich sehr gespannt. Ich hoffe sie haben nicht zu sehr übertrieben.
Korsaren erscheinen mir da etwas billig im Vergleich zu Kriegern. Aber mit Hexen im Kern siehts eh schlecht aus für die Bürger der Elfen.
Die Magielehre interessiert mich und die Regeln für Asseln und für (meine alte) Hydra und und und.....
Mal schauen was der SDU kann. Zuvor waren die Korsaren wohl auch etwas zu teuer.