Hüpfender Frosch für Bastelprojekt gesucht ;)

• Hier mal eine komische Frage:

Ich suche eine Figur eines springenden Frosches

So in der Art:

Weder aus Glas, noch aus Metall gegossen und von der Größe eines (kleinen) GW Monsters

Idee: Ich möchte einen zweiten Streitwagen bauen, der von einer Plague Toad gezogen wird.

Und um ein bisschen Dynamik reinzubekommen soll die Plague Toad nicht rumsitzen sondern hüpfen.
    Also quasi ein mit schreiender Besatzung und Nurglingen vollgestopfter Streitwagen, der sich „hüpfend“ über das Schlachtfeld bewegt und dabei unzählige Feinde erschlägt ;)

Ich hoffe allerdings, dass ich es vermeiden kann das komplette Vieh aus Green Stuff zu bauen. Stattdessen möchte ich versuchen eine bereits bestehende Figur mit GS nachzuarbeiten (auch aus Stabilitätsgründen)

Wenn ihr da was wisst oder über was stolpert, dann sagt mir bitte mal Bescheid.

Vielen Dank

Grüße
    Ljevid

• Echt schwierig.

Eureka Miniatures hat ein paar Frösche in dieser Größe, aber irgendwie kaum was springendes und alles Metallfiguren...
    http://eurekamin.com.au/advanc…php?keywords=frog&x=0&y=0

Eher auf Ebay nach Plastikfröschen suchen ...
    http://www.ebay.de/itm/JUMPING…33781?hash=item4ac12e8eb5

Vielleicht gibt es ja von Schleich oder ähnlichen Plastikspielzeugherstellern einen springenden Frosch.

Aber ich denke es gibt zumindest von Miniaturenherstellern nichts passendes.
    Sorry dass ich nicht mehr helfen konnte,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Wow... Vielen Dank ihr beiden...

Ich hätte ehrlich gesagt kaum mit einer Antwort gerechnet. Meine Frage war pure Verzweiflung :D

Der 2. Frosch von Kahless wäre eigentlich fas t perfekt - aber 50 Euro für Versand und n Plastikfrosch ist schon hart... Außerdem kommt offenbar noch deutsche MwST dazu.

Der 2. von antraker ist auch sehr gut(!!) allerdings ist er mit 3 1/2 inch (vermutlich komplette Länge gestreckt) eine Nummer zu klein ?!

Aber toll, dass Ihr gesucht habt und gut zu wissen, dass es sowas tatsächlich zu kaufen gibt! Das gibt Mut :)

Thx

Ljevid

• Der 2. von antraker ist auch sehr gut(!!) allerdings ist er mit 3 1/2 inch (vermutlich komplette Länge gestreckt) eine Nummer zu klein ?!

3,5'' = 8,25 cm

ein streitwagenbase ist 10cm lang...

also zu klein glaub ich nicht. aber ich wär mir nicht sicher wie sowas ausschaut.

pass auf dass das dann nicht nachher ungefähr so aussieht :P

http://www.ebay.de/itm/Echsenm…nc&_trksid=p2047675.l2557

wär schade drum :]

mfg,
    Linus!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Das Vieh ist doch DAS neue Negativbeispiel, oder? :]

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• 3,5'' = 8,25 cm

ein streitwagenbase ist 10cm lang...

also zu klein glaub ich nicht. aber ich wär mir nicht sicher wie sowas ausschaut.

@ Linus

Hast recht, aber wenn er gestreckt 8,25 cm lang ist, dann ist der Körper vermutlich nicht dicker als eine kleine Bohne.

Das Vieh soll schon etwas massiver werden - und ein "Flugmodell" werden - quasi wie der fliegende Elfenstreitwagen :) , nur dass die Nurgle-Version hüpft und nicht majestätisch dahingleitet :)
    Ich hatte auch schon überlegt mir eine Plague Toad von Forgeworld zu kaufen - mit Adlerflügeln, die aus dem Maul ragen, wie bei einer gefangenen Fliege.

pass auf dass das dann nicht nachher ungefähr so aussieht :P

http://www.ebay.de/itm/Echsenmenschen-St…=p2047675.l2557

wär schade drum :]

Iiiieeeks ?(
    Wenn ich aus Versehen Farbe auf die Mini niesen sollte, dann verspreche ich hoch und heilig keine 55 Euro dafür zu nehmen.

MfG
    Ljevid

• Das Vieh soll schon etwas massiver werden - und ein "Flugmodell" werden - quasi wie der fliegende Elfenstreitwagen

Ich denke, dass der zweite von mir gepostete Frosch eine gute Grundlage für Green-Stuff-Auftrag ist. Dicker machen ist leicht, wenn das Grundgerüst erst mal da ist.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!