also lt. GW Wien 1 soll das Paket grob 2000€ billiger sein als wenn man es einzeln bestellen würde
für eine grosse spielgemeinschaft vielleicht gar nicht so eine schlechte idee
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso lt. GW Wien 1 soll das Paket grob 2000€ billiger sein als wenn man es einzeln bestellen würde
für eine grosse spielgemeinschaft vielleicht gar nicht so eine schlechte idee
die gesichiter in einem gw würde ich gerne sehn wenn man es sich dahin schicken lässt und nicht nach hause.
erst beim auspacken. dann wenn man hinkommt und es abholen will dann auch von den andern kunden.
und dann wenn man sich an tisch setzt und anfängt zu basteln und malen
Wenn jeder Lust hat langweiligerweise SM zu spielen, dann ja...
Aber für dieses spezielle Angebot gibt es doch sowieso nur zwei Arten von Kunden: Speedpainter und Verrückte. "Normale" Kunden werden dieses Angebot nie nutzen; selbst wenn ein ganzer Club zusammenlegt.
Zwischensumme
10.626,75 €
habs einzeln eingegeben auf der gw seite. man spart also 1191,75 nicht mal 10%. aber man spart was bei gw nicht standart ist.
Auch GW Hamburg 1 bietet den Käufern des Paketes den kostenlosen Zusammenbau und die Grundierung an - man spart also effektiv noch mehr - wenn man aus Hamburg oder Wien kommt Aber wer mal eben 10.000 Euro fürs Hobby locker machen kann, hat eh einen Privatjet
Wäre doch eigentlich mal ne Umfrage im 40k Bereich wert.
Wenn sich 50 Spieler finden die bereit wären sich für jeweils 200€ den Kram aus dem Paket zu klicken, den sie brauchen, kann ja einer in Hamburg das Ding kaufen und zusammen bauen lassen. Von dort verschickt er es dann an die 50 Leute weiter. Wenn das pro Mann 10€ Porto sind, spart man 2000-500=1500€, pro Person also 30€ und das Zusammenbauen und die Grundierung
Allein schon um das dämliche Gesicht der GW Mitarbeiter zu sehen würde ich da mitmachen, wäre ich Space Marine Spieler. Der Hamburger auf dessen Namen das läuft braucht natürlich eine Kamera um das Ganze für die Nachwelt festzuhalten
Super coole Idee, schade das ich kein 40k spiele
habe bei meiner berechnung die bücher und das alles vergessen. es gibt also noch mehr ersparnis
Ändert doch nichts an der Tatsache dass keiner allein 9k+ Euronen dafür ausgibt und 50 Leute die SM mögen und die Sachen in der Box nit schon besitzen oder noch mehr davon brauchen dürften auch schwer aufzutreiben sein von der Tatsache mal abgesehen dass man sich sicherlich streiten wird wer die besonderen Bücher bekommt...
200 Euro für so nen Gag?! Ihr spinnt doch!
Ich mache mit!
Spitter, mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% hast du da recht, wäre allerdings trotzdem einfach der Brüller, wenn sich tatsächlich 50 SM Spieler finden und das durchziehen würden
Also einen hättet ihr schon
Wenn es nit ausgerechnet nur SM wären, sondern eine Riesen-Starterbox o.ä. wäre es zB auch etwas anderes, aber wieso gerade die?
weil die gerade neu rausgekommen sind, weil es gw 40k zugpferd ist und aushänge schild und weil es bei den sm am besten möglich da ihre armee nach obenhin geschlossen ist durch die maximal grösse eines orden
Sind da wirklich Bücher enthalten? Irgendwie finde ich die nicht in der Auflistung. Oder bin ich einfach blind?
1 signiertes Exemplar von Codex Space Marines, 1 signiertes Exemplar von Insignium Astartes usw.
aber nicht wirklich viel was den Kohl fett macht
scrolle mal weiter runter
Mich würde mal interessieren wie viele von den Paketen die Verkäufen und wer so etwas kauft . . .
Erinnert mich schon stark an dieses und ähnliche Angebote, auch wenn es nichts mit Tabletop am Hut hat.