Wer bastelt so spät durch Nacht und Wind...

• Ist es schlimm, mitten in der Nacht das Bastel anzufangen? Dadurch habe ich gerade drei Reiter, fünf Speerträger und die zehn Schwertkämpfer der Helfen aus der Blutinsel-Box zusammen gebaut. War ein Impuls, dem ich nicht widerstehen konnte. Habt ihr auch schon solche nächtlichen Bastel- oder Malaktionen gehabt? Was ist bei euch das Ergebnis gewesen?

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Klar macht das Sinn und es ist nicht schlimm. Bei mir findet das quasi nur Abends/Nachts statt. Man sollte nur drauf achten auf Dauer nicht den Tagesrythmus nicht zu versauen (findet auch bei mir statt!) :P.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Der Rythmus, bei dem ich mit muss, ist bereits versaut. Danke an den Schichtdienst. Nur ist es blöde, wenn solche Autionen kommen, wenn man um fünf Uhr wieder aufstehen muss. Also für mich jetzt der Schnellschlafgang eingelegt.

• Ach du sprichts mir aus der Seele.

Wer bastelt so spät durch Nacht und Wind...es ist Borek Hammerschlag mit seiner Wing.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Jaja gelobt sei die Schichtarbeit :) Solche Anfälle hab ih auch öfters aber ich muss sagen da kommen die besten Ideen bei rum. Wenn ich mir da meinstegadon anschaue Mann Mann Mann ich finds geilo. Kann ja morgen mal ein Bild reinstellen wenn ich dazu komm. Ist aber leider noch nicht fertig.

• Lol :D

Ich konnte gestern auch nicht schlafen, hab dann gemalt und dabei mit einem Freund über Skype in Kontakt, der gerade Eve-Online gespielt hat.

Guckst du hier:

Link

Er hat seinen Bildschirm mit mir geteilt und ich war in dem Teamspeak zugeschaltet.
    16 Leute: Russen, Deutsche, Briten
    Das Fluchen in 3 Sprachen, Explosionen & Raumschlachten im Hintergrund...

"Kill this Mo...cker"
    BOOOM
    "Point on the Stabber"
    "блядство"
    Kablooom

War richtig entspannend ^^

• Ich hatte das einmal!!
    2 versaute Minis und 1 zerfetztem Pinsel später hab ich mir gesagt: "Mal gefälligst dann, wenn du nicht müde bist" ( ist glaub ich der Grund warum mein Maltisch noch so voll ist ;):O )

Ps: :sleeping::sleeping::sleeping:

Hochelfen: 6k
    Skaven: 3,5k

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich bastel / male sehr gerne Nachts =)
    Wenn ich mal nichts an einem Wochenende großartig vor habe (bzw. in diesem Sinn habe ich es ja^^) lade ich meine zwei Bastel Kollegen ein und dann wird das Wohnzimmer bepinselt.
    Dann nimmt man sich zwar immer vor noch einen Film zu schauen, oder mal die Ps3 anzuwerfen, doch der Blick auf die Uhr sagt nur das man nun schlafen muss da es schon auf den Mittag zugeht ^^
    Macht aber immer wieder Spaß =)))

Ich möchte auch Zitieren !

"Warum dürfen wir uns den Namen nicht selbst aussuchen?"
    "Weil dann alle Mr. Black sein wollen. Du bist jetzt Mr. Pink."

----------------
    Armeeaufbau Dämonen - Schatten der Legionen
    ----------------

• ja ich kenn das problem durch den schichtdienst, die umstellung von der nachtschicht auf frühschicht....hab mal nachts um 3 angefangen mit entgraten, nach 5min hab ich mir mit dem skalpell in den finger gesäbelt, seit dem lass ich es :D

• ....hab mal nachts um 3 angefangen mit entgraten, nach 5min hab ich mir mit dem skalpell in den finger gesäbelt, seit dem lass ich es :D

Wobei ich mich immer wieder frage, wie man sich mit nem Skalpell in den Finger schneiden kann? Ich habe das noch nicht geschafft; und ich kann mich echt dumm anstellen.

• Ich würde ja gerne nachts Basteln, aber da ist meine Freundin auch da und nerft das ich in Bett kommen soll... :arghs:

Abwägen: Warhammer oder Frau...

Warhammer!

Dann kommt das Nudelholz...

..ähh... ja Schatz, ich komme...

Jaja, so ist das.. ;)

mfg

Der Nörgel`ling

• Also ich liebe es nachts zu malen oder zu basteln da kommen mir die besten Ideen ich hab ruhe vor Frau und Katz und obwohl ich morgens immer um 8 auf der Arbeit sein muss sogar manchmal mit augenränder lohnt es sich immer wieder
    Haha @ nörgel bist der beste haha

Lg runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• Ehrlich Nörgel, dein Problem hätte ich gerne. Ich würde mich wahrscheinlich lieber mit meinem Freund beschäftigen, wenn er nicht ständig Nachtschicht hätte.

• Also ich habe zum malen einfach nachts die meiste ruhe und male mich gerne in so eine art trance ^^
    oft gucke ich dann auf die uhr und wir haben dann mal schnell so 1-2 uhr!

Also keine gedanken machen nur man sollte wissen oft ist man dann am nächsten tag tod müde ^^

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Gerade die ersten Ratten aus der Herausforderung zusammen geklebt. Als ob ich nicht den ganzen Tag Zeit gehabt hätte.