Fortschrittsübersicht

• Hallo zusammen,
    ich poste hier meinen Bemalfortschritt von einem meiner Bemalaufträge.
    Nachdem ich schon lange nichts mehr hier im Forum aktiv gemacht habe, wirds mal wieder Zeit denke ich. Fotos folgen noch, ich muss erst mal alle Figuren entgraten...
    Zu den Minis: es ist einmal Sauron plus die 2 beiden zu ihren Füßen, Die Gefährtengruppe, Saruman, der Hexenkönig, Eowyn, 4 Champions des Chaos (alte Versionen glaub ich), ein neuer Finecastchampion und 4 Elementare von GW... alle werden besser als TT Standard bemalt werden, sehr viel besser, also werde ich wohl alle nacheinander bemalen und nicht zusammen in Masse.
    Jede Figur werde ich ab und zu mal fotografieren und hier reinstellen.
    Fühlt euch frei zu kommentieren, kritisieren und mich zu loben ^^

lg Rounder88

Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

• Hallo
    hier die erste Figur die ich bemale, es handelt sich um die Finecastversion von Sauron.
    Ist noch WIP, die Rüstung wird gerade akzentuiert und das Basing muss ich auch noch vollenden.
    Weiß jmd welches Wappen die Kämpfer der Menschen im Schilde trugen bei dieser Schlacht? Bräuchte ein Motiv für den Schild auf seinem Base...

lg Rounder

Bilder

Wenn Sie mich suchen,

• Ein Ringkriegkundiger möge mich korrigieren, aber einen "Weißen Baum von Gondor" fände ich nicht verkehrt.
    War doch Isildurs Haufen, oder..? :)

Greetz
    Grobo

Jap, stimmt genau :)
    Einziger Unterschied zu den späten Kriegern von Gondor: der Baum hat noch seine Krone und ist noch nicht verdorrt :)

Greez Thorbias

Echsenmenschen im Aufbau. Bisher:

- 3 Modelle Salamander
    - 7 Modelle Chamäleonskinks
    - 8 Modelle Sauruskavallerie
    - 30 Modelle Skinks
    - 10 Modelle Tempelwachen
    - 55 Modelle Sauruskrieger
    - 1Bastiladon
    - 2 Skinkpriester
    - 1 Chakax
    - 1 Slann-Magierpriester
    - 1 Kroq - Gar auf Carnosaurier

• Ok super danke euch
    werde das schon einigermaßen hinbekommen hoffe ich, man muss nur erkennen das es mal ein baum war,
    das schild wurde ja von dem kolben schon etwas auseinandergenommen^^

lg Rounder

Wenn Sie mich suchen,

• Sauron ist aber schon eine sehr undankbare Figur muss ich sagen... schwarze rüstung mit dunklem umhang und sonst auch eigentlich ohne großartige akzente.
    Im Umhang konnte ich einen Blaustich gut setzen, den man auf dem Foto aber nicht erkennen kann. ;(

Nun ja ich wollte fragen ob dies hier der richtige Baum ist für das schild ? http://www.funbumperstickers.com/images/LOR-Gondor.gif
    bitte den link kopieren.. ist einfach gegoogelt 8)

hab nun alle figuren entfärbt auch die finecastfiguren überraschenderweise mit hilfe eines sandstrahlers...
    weitere fotos folgen noch...

Wenn Sie mich suchen,

• Ja, das sollte der richtige sein, mit Königskrone und voll im Saft. :D

Das Sauron nicht gerade zu malerischen Extravaganzen einlädt ist sicher richtig, aber vielleicht kannst du ja noch irgendwo einen Teuflischen Glüheffekt unterbringen? ^^

GW-Kunde :arghs:

• Darf keinen Glüheffekt reinmachen, weil mein Kunde ihn komplett original bemalt haben will ohne alles... ABER ich hab was anderes gefunden, dass ich als hingucker einbaue:
    das schild.
    ich mache ein neues schild aus kunststoff oder blech und male darauf eine schöne version des baumes ^^ nachdem ich bei dem jetzigen schild einfach nix unterbringen kann
    Foto von ihm soweit wie er jetzt ist gibts morgen. Mit der Rüstung und dem Mantel sowie allem anderen bin ich jetz ziemlich zufrieden.
    lg Rounder

Wenn Sie mich suchen,

• Ich will jetzt keine Korinthen kacken, aber heißt es hier nicht der Schild? ;)

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Aus Wikipedia: "Das Schild (Plural Schilder) bezeichnet eine Tafel mit Informationen, siehe das Schild (Zeichen).
    Der Schild (Plural Schilde) bezeichnet: Schild (Schutzwaffe), eine flache, tragbare Schutzwaffe [...]"
    Ja Miles Prower du hast recht, auch wenn ich denke das es dem Kunden herzlich egal ist, welchen Artikel sein bemaltes Schild hat ^^

• Naja, ich denke schon, dass es dem Kunden nicht egal ist, ob er sowas:

oder sowas bekommt...

;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Auch wenns Brutal offtopic ist:

Ich habs mittlerweile aufgegeben, auf diesen UNterschied hinzuweisen... Ist ähnlich mit dem Begriff Koppel. Die Koppel is das Ding mit Viechern drauf, das Koppel ist das Lederdingens, das macht, dass die Hose nicht der Schwerkraft erliegt...

Und jetzt is hier Schluss mit OT, ich warte auf Bilder vom Rounder :police:

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Danke Stirländer
    du bekommst hiermit auch Bilder ^^

habe nun die Rüstung noch etwas aufgehellt und ihr einen leichten seidenglanz verliehen. ich hoffe man kann die veränderung auf den Bildern erkennen. Leider muss ich noch etwas warten bis das Rohmaterial vom Schild zur Verfügung steht, werde aber schon versuche starten, den Baum vernünftig und erkennbar zu malen.

lg Rounder

• Ja das ist Finecast... -.-
    ich habs nicht geschafft die Krone davon zu überzeugen sich gerade richten zu lassen, auch durch gutes zuföhnen nicht ;(
    Finecast ist eben doch nicht das allertollste, trotz allem was GW so dazu erzählt.

Wenn Sie mich suchen,

• Habe dem Schild nun sein Muster verpasst.. hoffe mal das man auch was erkennen kann ^^
    Fotos gibts erst morgen.

Wenn Sie mich suchen,

• naja bis zu dem zeitpunkt hatte ich grade mal die sterne und die krone fertig
    jetzt siehts schon besser aus

ich geh mal foto machen....

Wenn Sie mich suchen,