Mir gefällt es immer gut, wenn die Orks nicht alle das selbe Grün als Hautfarbe haben...
Lockert die Horde immer ungemein auf...
Fortschrittsübersicht
-
-
Super Bemalung =). Wie hast du die Waffen der Orks gemacht?
-
danke fürs lob
die waffen sind dunkelgrau grundiert dann violett gewasht dann mit bonewhite gebürstet und dann mit gelb gewasht
als abschluss dann noch glanzlack drüber fertig -
Nimms mir nicht übel Rounder, aber ich hab schon erheblich besser Arbeiten von dir gesehen.
Ich weiss so eine riesen Horde ist viel Arbeit die unheimlich viel Zeit kostet - gut möglich dass auch einfach ein zugeständnis an deinen Kunden ist - aber insbesondere die nur mit Ink/Wash gemachte Haut der Wildorks überzeugt mich persönlich nicht wirklich.
-
Der Tiny hat haltt nen Dämonenkommandant für einige Tacken mehr bekommen, der ist das einfach nicht gewöhnt
Solang Kaos das was da steht gut findet, bin ich zufrieden
Du darfst dich auf die HdR figuren freuen Tiny, die werden wieder besser bemalt sein. -
@HdR-Minis: Hab mit Freude gesehen, dass du nach dem Grundieren auch mit den Gesichtern anfängst.
So mach ich das meistens auch, selbst wenn ich dann noch 100mal ausbessern muss.Greetz
Grobo -
Ich habe die LOTR figuren angesehen, kann aber noch nicht viel dazu sagen weil es ja work in progress ist
-
Hallu zusammen!
Habe mich ja über die Ringfiguren hergemacht und bin jetzt mit Saruman fertig geworden und sitz grade an Gandalf dran.
Fotos gibts wenn ich wieder ne Kamera in die Hände bekomm.Ähm wenn mir jmd ein paar Bilder geben könnte, wie die Hobbits aussehen und Aragorn im Schleicheroutfit wäre das sehr freundlich^^
-
Wegen den Ringfiguren: Schaue mal auf http://www.games-workshop.com/…l.jsp?prodId=prod1500422a und http://www.games-workshop.com/…l.jsp?prodId=prod1830034a ...
-
ohne das jetzt üperprüft zu haben, aber es wird sicherlich ne millarde Bilder zu den FIlmen geben. Googlen hilft da vermutlich
-
Vielen Dank für die Beschreibung.. Mal sehn ob ich das umsetzen kann
-
bitte schön
naja Google spuckt da eben nicht so wahnsinnig viele unbearbeitete farblich dem film entsprechende bilder aus, aber ich habe ein buch bekommen von meinem vater der hat eins über die Entstehung des films da sind gute bilder drinnen
ausserdem haben wir den directors cut vom film plus zusatzmaterial wie die Klamotten gemacht wurden usw.
heute abend versuch ich meinen Nachbarn nommal dazu zu animieren dass ich Fotos machen kann mit seiner cam.. dann gibt's ein bild von saruman und ach evtl von gandalf, soweit wie er halt dann grade ist
-
Leider nicht sonderlich scharf geworden aber hoffe doch das man etwas erkennen kann.
ja ich weiß die bases fehlen noch.. dirk? wie willst du die denn haben? gras oder platten stein ....?als nächstes gehts an die hobbitse werde ich wahrscheinlich auch an freitag im GW machen
lg Rounder -
Wow, schaut wieder cool aus - besonders der palantir mit dem auge gefaellt mir sehr gut.
Bases: grass mit hier und da ein stein.
-
Thats what I am taking about!
-
ok die bases von den wildorks mach ich so steppenmäßig
ich fahr morgen in den GW um an den HdR Figs weiterzupinseln da kauf ich steppengras und sand dann bekommen die orkze auch ihr basing
foto gibts davon dann auch nommal -
Sorry war gestern feiern in München, konnte deshalb keine Fotos machen
aber heute macht mein nachbar mit seiner kamera wieder welcheam nachmittag gibts dann ein bild von Merry und Frodo in Farbe
-
Hi,
Die Feier war anscheinend ziemlich heftig ... bin schon sehr auf neuen fotos gespannt!
Dirk
-
Hallo zusammen
frohes neues Jahr erst mal an alle!Und es gibt was neues an der Figurenfront. Da ich ja in letzter Zeit eher weniger Zeit hatte zum fotografieren, hab ich das jetzt mal nachgeholt.
Auf meiner Facebookseite sind die Fotos schon erschienen, jetzt lade ich sie hier auch noch hoch.lg Rounder
-
Auch an dich ein gutes neues Jahr!
Die Bilder sind wieder mal vielversprechend. Eowyn gefällt mir besonders gut!