Warhammer Fantasy Neuling sucht Spieler in München

• Servus,

ich bin gerade neu nach München gezogen und bin noch ein Anfänger was Warhammer Fantasy angeht. Ich hab mir vor einiger Zeit die Blutinsel-Box geholt und kenne mich mit den grundlegenden Regeln aus. Ich würde aber gerne öfters spielen und meine Armee vergrößen.
    Deswegen suche ich jemanden in München, welcher sich gerne privat oder im Games Workshop Laden ab und zu treffen möchte um eine Schlacht zu schlagen. :)
    Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, Student und neu in München, komme aber ursprünglich aus Bayern und bin ganz umgänglich ;) Ich spiele Pen&Paper- sowie LiveActionrollenspiele, also ist der Fantasyhintergrund ein alter Hut für mich.
    Wenn du auch neu angefangen hast oder -noch besser- ein alter Warhammerveteran bist, dann meld dich !

( Ich habe auch den Thread weiter unten gesehen, in dem es um größerer Warhammer Schlachten in München geht, aber da hab ich mich nicht getraut was reinzuschreiben. ;) Bin glaub ich noch zu neu für sowas :) )

lg aus Neuperlach NewPearlACH

• Feigling... öhm... ich meine natürlich "Herzlich willkommen in München"... ;)
    Du kannst auch in den Threat verwenden, den du ja schon entdeckt hast und den Ben nochmal gepostet hatte. Hier beißt keiner und bei den Spielen steht der Spaß im Vordergrund, also trau dich. Unter welchen Banner führst du denn deine Krieger ins Feld? Unter dem der Asur oder der Gehörnten? (Oder ganz was anderes und der Hinweis auf die BI-Box diente nur zu ablenkung...)

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hallöchen :)

Ich habe einfach mal eine FB-Gruppe für Warhammerspieler in München gegründet für spontane Spielersuche, Verabredungen, etc.
    Das soll natürlich dieses Forum in keinster Weise ausbremsen oder ersetzen, aber ich habe das gleiche schone inmal für MTG gemacht und kleinere Sachen lassen sich darüber einfacher organisieren.
    Bei Interesse einfach hier lang oder bei Facebook nach ("Warhammer in München" suchen).

Besten Gruß,
    Philipp