Kleines Tagebuch zu Komplett umbau verschiedener Völker zu Vampiren

  • Hey leute,
    ich habe mir gedacht das das hier mehr von euch interessieren könnten also habe ich mal zu meinem kleinen Projekt einen Tread auf gemacht.
    Und zwar handelt es sich bei diesem Projekt um einen umbau meiner Kompletten Miniaturen zu Vampiren (Zwerge,Hochelfen,Orks und Goblins,Gruftkönige, und Dunkelelfen) hier bei handelt es sich um ca. 30k punkte
    Die idee von diesem Tread ist es Ideen und Anregungen zusammeln die helfen könnten einmal mir und auch gleichzeitig euch.
    Da ich im Netz noch nicht wirklich von solchnen Projekten gelesen habe betrete ich hiermit Neuland, und bin somit immer für Kritik und Ideen offen :)
    Das umbauchaos entstand durch die idee das ja alle Völker der Warhammer-welt sterblich sind und somit also auch wiedererweckt werden können und genau deswegen wähle ich für mein projekt einen Nekromatischesfarbschema
    Ich werde nun nach und nach von meinen ideen und Miniaturen berichten ich hoffe das projekt macht euch genauso viel spaß wie mir :)


    So jetzt mal schluss mit dem Geschwafel und los gehts.
    Als erstes Möchte ich meinen umgebauten Hochelfendrachen präsentieren da man hier sehr gut die Farbwahl der späteren Armee erkennen kann :)


    wobei mir der Drache noch nicht Untot genug ist wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir einfach :)
    Für heute habe ich mir einen Flusstroll der Orks und Goblins vorgenommen hier sind schonmal die ersten Bilder ich überlege zurzeit ihn einige größere Wunden zu verpassen um das flair des Todes zu verstärken :)

    So ich freue mich über jede Kritik also rann da :)
    Lg silver :)

  • hier bei handelt es sich um ca. 30k punkte


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Ist das ein Schreibfehler? Falls nein, stell bitte mal ein Foto von der Horde ins Forum....


    Btw. Schöne Idee mit den Umbauten, bin gespannt wie das dann aussehen wird. Aber bitte dreh die Fotos vor dem hochladen richtig rum. ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Nein das ist kein Schreibfehler :) am ende wird es denke ich mal ein Gruppenfoto geben :) danke für den Hinweis mit dem Bild (werden sofort gedreht) ich versuche in Zukunft bessere einzustellen :) ach ja ich hab vergessen das es noch andere Völker geben wird die umgebaut werden z.b. Waldelfen :)
    Ich denke das es in der nächsten Zeit tägliche updates zu lesen gibt wenn meine neue Airbrushpistl da ist :)
    und hier noch ein prepaint der goblinspinne ^^ diese wird noch umgebaut und befindet sich z.z in den Kinderschuhen nur um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben
    http://s7.directupload.net/file/d/3402/3epg72wq_jpg.htm

  • 30k sind aber schon ziemlich heftig. glaubst du nicht, dass du da irgendwann die lust dran verlierst? mach doch lieber erstmal zu einigen völkern kleine 500er armeen und schau wie du da mit den umbauten klarkommst (vorallem wären ja trotzdem 15k der armee vampir und khemrieinkäufe, da du ja die bits zum umbauen brauchst).


    sonst ist das natürlich eine nette idee. sonst würde ich auch die gruftkönige mit stärker einbeziehen und nicht einfach alles zombifizieren, sonst hat man kaum abwechslung. auch vom hintergrund gibt es z.b. die "staubgoblins": räuber die in nehekara gestorben sind und dann als mumifizierte grünhäute wieder zurückkamen (waren glaube ich söldner die untot waren aber trotzdem stänkerei als regel besaßen).


    umbauten in diese richtung müsste es egtl schon viele im netz geben. ich meine hier im forum z.b. mal eine untote elfenarmee gesehen zu haben und der untote oger als lückenfüller in den zombies ist ja quasi schon pflicht.

  • Danke für die Anregung, ist eine klasse Idee mit den Mumien die mit ein zu beziehen :) werde ich aufjedenfall umsetzen.
    Das mit den 30k Punkten kommt davon das ich meine kompletten Schränke alles voll habe mit unbemalten oder teilweise bemalten Miniaturen ich werde heute Abend euch mal einen kleinen Überblick verschaffen :) bis dann kg Silver :)

    Einmal editiert, zuletzt von silverlight ()

  • So mal eine kleine Übersicht und dazu direkt Ideen:
    Zwerge:


    Hochelfen:


    So das ist mal ein kleiner Anfang die Zahlen sind alle ungefähr :) und wie ihr seht bin ich eher ein Sammler ^^ wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir fragen ebenfalls freue mich über jeden Post :)

  • Zwergen Krieger würde ich auch einfach zu Zombies umwandeln, oder Verfluchte ?
    Ich habe bei meinen Zwergen damals einfach von meinen Chaos Kriegern die Schilde genommen und an die Zwerge gesteckt. Passte ganz gut und sah protzig aus.


    Ansonsten habe ich ja bereits in der PN Konversation geschrieben, dass die Idee sehr gut ist und mein Kollege das ebenfalls so unternimmt (ich finde auch so kann einem beim malen nie wirklich langweilig werden).


    Freue mich auf jedenfall über weitere Bilder und Ideen die du weiter gibst. Ich verfolge es gespannt =)

    Ich möchte auch Zitieren !


    "Warum dürfen wir uns den Namen nicht selbst aussuchen?"
    "Weil dann alle Mr. Black sein wollen. Du bist jetzt Mr. Pink."


    ----------------
    Armeeaufbau Dämonen - Schatten der Legionen
    ----------------

  • hm oder so wird sich sicher was finden ^^ nur wie ist die frage goblin geister xD stelle ich mir auch putzig vor
    ich schreibe nacher mal zusammen was ich noch alles rumfliegen habe
    wobei ich die geister mit den sensen von gw auch nicht schlecht finde

  • da ich eher ein sammler bin wohl eine aber ich weiß es noch nicht irgentwie möchte ich dann doch mal spielen aber ich habe halt keine ahnung davon schon armseelig seit 4 jahren im hobby und keine spiel erfahrung
    teuer naja hab ja schon alles zuhause liegen ^^ bzw fast alles

  • Dunkelelfen:


    DA OrKze und goblinz:


    Kehmri


    So kleines update bei den restlichen völkern weiß ich nicht mal mehr was ich habe xD

  • Wieso hast du so viel? xD
    Ich finde es ja toll dass du so ein großes Projekt machst.
    Aber fast alles bekommt nur den Titel Untot oder Zombie davor xDD
    Also ich bin da eher gespannt wie die am ende aussehen xD


    Würdest du dir auch neue Sachen anschaffen die evtl nicht von WH sind?

  • Ja das ist schon in Gange von z.b. Gamezone. Das Problem ist das mir bis jetzt für die Sachen nicht wirklich was einfällt ich denke das es im Laufe der zeit zu Ideen kommt :)
    Ich plane auch für die Minis dann Geschichten zu schreiben immer dann wenn ich eine Einheit oder Mini fertig habe wenn ihr Interesse daran habt kann ich die ja hier einstellen
    In 4 Jahren sammelt sich ein Haufen Zeug an xD

  • Morgen werde ich Bilder von einem leichenkarren und eines Schreines posten beides geairbrusht :) ich frage mich nur ob der Schrein zu meinem farbschema passt könnte interessant sein bin jetzt schon auf eure Meinungen gespannt ^^