Frage zum Wildork-Garkboss Plastikmodell

  • Olá muchachos,


    Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Wildork-Garkboss Plastikmodells.
    Auf der GW Seite kann man die Beschaffenheit des Gussrahmens nicht wirklich erkennen und ich hoffe, dass es hier der ein oder andere gibt, der das Modell unter Umständen besitzt und mir bei meiner Frage helfen kann...


    Kann man den Kopf gut einzeln heraustrennen? Auf dem Gussrahmens sehe ich, dass lediglich die Frisur am Körper befestigt zu sein scheint und Kopf/Zunge separat im Gussrahmens sitzen. Ist der Kopf denn so komplett oder sind neben den Haaren noch andere Relevante Teile der Birne am Rumpf verankert?

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Mönsch hier hat ja noch gar keiner geantwortet...


    Also ich hab mir den Jungen nochmal angeschaut und an den Kopf ist sonst alles wichtige dran.
    Könnte sein, dass ich noch einen Zahn extra eingeklebt habe, vielleicht verwechsle ich das aber auch mit Azhag...


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Also die Zunge und die Haare sind am Körper befestigt, also den Kopf kann man ansich seperat heraustrennen ;)

    Ca 3500 ~ Pkt Orks & Goblins (85% Bemalt)


    40k :
    2500 pkt Tyraniden (98% Bemalt)
    1800 pkt Imperium (100% Bemalt)
    800 pkt Grey Knights (100% Bemalt)

  • Also die Zunge und die Haare sind am Körper befestigt, also den Kopf kann man ansich seperat heraustrennen ;)


    der vorredner hat das genau beschrieben...hab im sommer den kerl gebaut.. hoffe das hilft bei der entscheidungsfindung^^

    HE 4k
    O&G 4k
    Dawi 6,5k


    BloodAngels 2k