Moin Moin,
ich habe jetzt schon einige male gegen Zwerge gespielt und musste leider feststellen, dass sie doch sehr zäh sind und einfach zu stur um zu verlieren Mit anderen Worten, ich habe es bisher leider nicht geschafft meine Untoten Horden mit Zwergenzombies zu füllen
Bisher habe ich immer irgendwie versucht meine Armee so auf zu bauen, dass meine Magie auch eine Chance hatte (Meisternekro / Vampirfürst Stufe 4 mit schwarzer Periapt) Ich finde dafür ist dieser mag. Gegenstand schon fast ein must Have, weil die Magiephase der Zwerge immer zwei Bannwürfel für den Vampir über lässt, die man dann in die Magiephase mit nimmt.
Sonst habe ich in letzter Zeit auch mal ein Angstbus versucht (Skelette mit kreischenden Banner und zwei Vampire mit 1 x Sinnbild des Schreckens und 2 x Aura der dunklen Erhabenheit) Hat das ein oder andere mal recht gut funktioniert, aber beim letzten Spiel wurde diese Einheit einfach immer geblockt. Sonst kamen noch Verfluchte mit Zweihandwaffen Banner der Hügelgräber mit in Begleitung eines Leichenkarren. Das hat jetzt nicht sooo gut funktioniert, weil der Zwerg mir meine Unterstützungszauber gebannt hatte
Bei einem anderen Spiel hatte ich mal einen Mortisschrein mit in Kombi eines Meisternekros und Vargheister in der Flanke, dass hat eigentlich ganz gut funktioniert, bis mein Schrein hoch gegangen ist und einen (fast)Sieg zu einem Unentschieden umgerissen hat.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie man den kleinen die Bärte stutzen kann?
Über Tips und Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Gruß
Vampire