Halli Hallo und guten Tag zu meinen Liga-Spielen.
WIr starten Ende dieser Woche eine Liga im Laden in Marburg.
Ich ahbe vor gleich Antraker meine ganzen Liga-Spiele zu dokumentieren und zu posten.
Dabei hoffe ich auf die gleiche Beteiligung und Hilfe wie bei ihm
Aber ich stelle mich besser erstmal kurz vor:
Ich habe nun seit einer längeren Zeit kein WHFB mehr gespielt und bin dementsprechend ein biscchen eingerostet, will aber nun wieder an mir arbeiten, dass ich auf einem konkurenzfähigen Niveau spielen kann um auch wieder das eine oder andere Turnier zu besuchen.
Ich selbst spiele Orks&Goblins, und habe in den letzten Wochen mit ca 6 Spielen wieder ein bisschen Erfahrung gesammelt.
Die Regeln der Liga sehen so aus, dass sich die Spieler selbst auf ein Punktelimit und gegebenenfals auf ein Beschränkungssystem einigen, da wir auch Spieler haben die im Moment nur 1000p stellen können.
Sobald die Liga beginnt werde ich noch die Spielerliste und natürlich meinen ersten Gegner anfügen.
Die Spielberichte werde ich so ausführlich wie möglich machen und wahrscheinlich auch ein Video dazu drehen.
Wobei ich mich hier bei der ausführlichkeit des Berichts bei Antraker orientieren werde
Ich freue mich wenn sich hier eine ähnliche Diskussion um die Spiele aufbaut und freue mich schon darauf
und schonmal danke an alle die sich hier beteiligen wollen
Die Gegner:
Echsenmenschen
3x Orks&Goblins (mir inklusive)
Imperium
Dunkelelfen
Dämonen
Vampire