Ich möchte demnächst mal folgende Liste testen... Mir ist klar, dass sie nicht auf hohem Niveau mithaltne kann, finde sie aber dennoch hart, bzw. vielmehr nervig...
*************** 1 HQ ***************
Sammael, Meister des Ravenwing
- - - > 200 Punkte
5 Kompanieveteranen
- Banner der Verwüstung
- 1 x Ravenwing-Granatwerfer
- 1 x Upgrade zum Ravenwing-Apothecarius
- - - > 295 Punkte
Techmarine
- Servoarm
+ - 1 x Energiefaust
+ - Auspex
- Space-Marine-Bike
- Kraftfeldgenerator
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker
- 5 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Veteranensergeant
- Melterbomben
- 1 x Energieklaue
- - - > 211 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker
- 5 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Veteranensergeant
- Melterbomben
- 1 x Energieklaue
- - - > 211 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker
- 5 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Veteranensergeant
- Melterbomben
- 1 x Energieklaue
- - - > 211 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- Deathwing-Fahrzeug
- - - > 295 Punkte
Land Raider Crusader
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- Deathwing-Fahrzeug
- - - > 295 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1848
Die Taktik ist ja einfach, die beiden Landraider sind schwer zu knacken, vor allem durch das Kraftfeld des Techmarines. DA sie aber wichtige Punkte darstellen können und irerserit doch was raushauen können, kann der Gegner sie trotz leerem Inhalt kaum ignorieren...
Dazwischen kurven die Bikes und der Kommandotrupp mit Bolterbanner und ballern alles weg was möglich ist, dickere Brummer kommt man mit den Meltern nahe^^
Denke es wird eher ein lustiges, als ein wirklich gute SPiel, aber wer weiß...