Soooo,
mach ich auch mal einen Bastel-Thread für mich und erschlag damit mal gleich zwei Fliegen mit einer Klappe
Da ich mich gefühlt malerisch auf der Stelle bewege würd ich mich über jedes Feedback freuen und damit bin ich hier wohl an der richtigen Stelle (ein Hoch auf den Umgangston hier!), dazu kommt, dass so ein Thread mir wohl etwas Motivation geben wird
Zu meinen Hobbyarbeiten, da ich mich von WHFB vollkommen abgewandt hab, werden meine Chaoten wohl niemals fertig bemalt.
Da kommt nur noch ab un zu ein Einzelmodell unter die Pinsel!
Das Interesse an 40k sinkt auch immer weiter, aber meine Dark Eldar werden auf jedenfall fertig bemalt und falls das hier großes Interesse wecken sollte, könnt ihr mir gern Vorschläge geben was die Reihenfolge betrifft.
Freebooters Fate werd ich allein der Modelle wegen noch ausbauen, hab da nur die Grundbox der Imperialen Armada.
Mein neuster Schwarm ist Infinity, die Modelle sind der Hammer und mir kommts vom Spielgefühl einfach "richtig" vor daher auch der Start heute:
Ein Seargent der Militärischen Orden, in meinem Fall Santiago (mit Multisniper und nem gemeinen Tarnmantel )
wie man sieht, erst die Grundfarben so fang ich immer an un die meisten ganz dünn damit mir die 2k-Grundierung auch noch was bringt.
Vllt gibs heute noch nen Update
meine bisherigen "Werke" stehen schon auf Coolminiornot, da wird auch weiter hochgeladen, aber auch hier werden die Bilder landen
die Pinsel zum Gruße
Obi