Hallo zusammen,
nachdem ich viele Jahre ausschließlich nur WHFB gespielt habe, habe ich mich entschlossen wieder mit 40k anzufangen um mit alten Weggefährten zu spielen.
Da ich in letzter Zeit sehr faul geworden bin, gerade was das malen angeht, dachte ich mir "Hey ich motiviere mich mit einem Armeeaufbau-Thread" - da steh ich vielleicht unter druck...
Gesagt getan! Hier ist er also nun - mein Armeeaufbau Thread - 2000 Punkte bis Februar 2014 - komplett!
Bereits vor ein paar Tagen habe ich meine Bestellung aufgegeben und sitze nun wie auf heißen kohlen und kann es kaum abwarten
Anbei die bestellten Modelle:
Frosts eisige Ritter
HQs:
Bruder Captain Stern
Kastellan Crowe (bereits vorhanden)
Elite:
5x Paladine
5x Purificatoren
Standard:
10x Angriffstrupp
5x Terminatoren
Unterstützung:
2x Cybot
1x Land Raider Redeemer
1x Nemesis Ritter
Meine Greyknights werden ein klassisches Farbschema bekommen:
Silber, Gold, Rot - Köpfe werde ich in Weiss machen - ebenso Schulterpanzer sofern sich das anbietet.
Um einmal etwas anderes zu machen, und weil ich endlich mal Schneebases haben möchte - werde ich die gesamte Armee auf folgende basen packen:
Ob das nun gut aussieht oder nicht - ich bin mir noch unentschlossen.. aber ich habe mir die Resinbases zumindest schon einmal bestellt - ob sie nachher aussehen wie auf diesem Bild bleibt abzuwarten.
Mein ersten Modell habe ich bereits bemalt - und ich will es euch nicht vorenthalten!
Mein erster Kommandant Kastellan Crow:
Ich denke mitte nächster Woche kann ich dann richtig loslegen!
Freue mich über Kommentare, Anregungen und mehr!