Dat is meinä SuppÄ!!! (Ideenschmiede O&G Online Spiel 7)

• ich hab den gobbospießa bei mir im skype, da wir gerne mal ne runde LOL zamm spielen, da haben wir alles nebenbei geklärt was noch fehlt...das Online-gedächtnis ist soweit fertig...wenn ihr möchtet, poste ich es hier nocheinmal zum korrekturlesen?

da er auch turnierspieler in sachen O&G ist, war er mir auch eine hilfe in sachen stärken und schwächen der liste und da er ne ehrliche haut ist, wird das schon alles stimmen was er so von sich gegeben hat :D

ich glaub da fehlt noch was fürs KKK

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

Einmal editiert, zuletzt von Rawes ()

• Offizieller Beitrag

Ein paar Dinge hast du bewusst weg gelassen, denke ich. BF fehlt bei einigen Einheitn und alle Gobbos haben Angst vor Elfen..... braucht man net.

Streitwagen haben Sensenklingen.

Der Pump-Wagon hat bei uns Ausrüstung? Deren Wirkung fehlt.

Der Kettensquig fehlt ganz.

Das KK kann W6 Zoll in eine beliebige Richtung Abweichungen korrigieren. Und hat eine eigene Patzertabelle.... Die muss man wohl nicht unbedingt haben. Ausserdem negiert es Rüstungswüfe komplett.

Werte und Sonderregeln sollten sonst stimmen, wenn ich nicht was übersehen habe. Erfahrungsgemäß übersieht man immer was. :D

• die waffen (bummpilze) des kurbelwagens fehlen auch...

ein automatischer treffer der stärke 2, der rüstunsgbrechend ist, bringt zwar meistens nicht viel, aber falls wir es mal einsetzen, müssen die gegner auch vorher kennen

• die erwürfelten zauber sind zwar geheim, aber ich würde es gut finden, wenn man eine liste der möglichen zauber und des lehrenattributs bekommt...

denn ich kenne zB die zauber der oger so gut wie gar nicht und es wäre gut zu wissen, worauf man sich einstellen kann...

edit: die besatzung des wolfstreitwagens haben kurzbögen und speere

edit2: - wolfsreiter haben leichte rüstung standardmäßig...
    - waffenstarrend ist nicht ganz richtig: zu beginn eines jeden nahkampfes darf man wählen, welche waffe eingesetzt wird (zweihandwaffe, zusätzliche handwaffe oder nur handwaffe, falls schild vorhanden ist --> parieren)

2 Mal editiert, zuletzt von badpA ()

• Kettensquig = 60mm Rundbase

@Stänkerei unterdrücken: Nicht der Schwarzork, sondern die stänkernde Einheit kriegt die W6 Treffer S5 (wird eh so gemeint sein, ist nur mMn. etwas undeutlich formuliert).

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens