Battlescrolls für Warhammer

  • Ich weiß nicht woher es ist, aber im Netz behauptet jemand, er habe die Page geknackt.
    Verbreitet sich scheinbar von einigen Asiatischen Seiten aus gerade auf die englischen Seiten.


    Hier auf jeden Fall die Scrolls, die noch folgen werden:




    Grüße, Kahless


    PS. Falls es nicht erlaubt ist soetwas hier zu posten bitte löschen - bin mir da gerade nicht sicher ...
    PPS: Ich habs sicherheitshalber mal rausgenommen - Stirländer

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Der Stirländer ()

  • Hab mir gerade "Crypt Scavengers" geholt und muss sagen:


    Wow!
    Das ist echt heftig!


    Ghoule mit Regeneration, MW beim Gegner senken, misslungene Regenerationswürfe wiederholen usw.
    Da spiel ich Vampire nur noch mit Ghoulen, denn Gruftschrecken und Nekromant hab ich sowieso immer dabei.
    Ich finde es etwas übertrieben! Ist ja nicht so, dass Vampire bisher (vor allem die Gruftschrecken) sooo schwach gewesen wären.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Können nur Vampire die aufstellen, oder wieder jeder?

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Gute Frage.


    Einerseits steht drinnen: "Crypt Scavengers are a formation that is considered to be part of an army chosen from Warhammer: Vampire Counts."
    Andererseits klingt es weiter hinten so, als würde man sie für jede Armee verwenden können, da unter anderem beschrieben ist, wie die Regeln beim zusätzlichen Vorhandensein von Nehekharanischen Untoten wirken. (Kann aber auch sein, dass damit Khemritruppen eines etwaigen Gegners im Wirkungsbereich gemeint sind.)
    Mehr dazu gibt es nicht in der Scroll.


    Ich bin unsicher!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Sie können von allen Aufgestellt werden da es eine Formation ist, die zwar aus dem Vampirbuch kommen aber als Formation überall eingesetzt werden. Nur Battlescrolls mit einzelmodellen kann man nicht mixen.


    Aber mal im ernst. Die neue Scroll ist einfach extrem stark. Eigentlich zu stark. Man kann da Sachen mit basteln die einfach pervers stark sind. Der Leadership Malus ist auch schon nicht schlecht. Mit der Vampirkraft hat man schon ein Malus von -2 beim Gegner.

  • Ich habe da auch schon an Armeen mit z.B. 3 dieser Battlescrolls gedacht.


    Strigoi Thema, lauter Einheiten mit Regeneration und 3 zusätzliche Friedhöfe aufstellen. Wenn man dann auf Feuerattacken aufpasst sollte der Gegner kaum mehr was ausrichten können, da man irgendwie überall die Regenerationswürfe (die dann ja auch alles hat) wiederholen kann.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia