Ich bin zwar kein Chaos Experte, aber mit Verzaubertem Schild und Schuppenhaut (insg. 25p) ist der schon bei seinem 1+ Rüster.
Edit: Ein normaler (z.B. glücksbringender) Schild oder der Drachenhelm reichen auch schon.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin zwar kein Chaos Experte, aber mit Verzaubertem Schild und Schuppenhaut (insg. 25p) ist der schon bei seinem 1+ Rüster.
Edit: Ein normaler (z.B. glücksbringender) Schild oder der Drachenhelm reichen auch schon.
Mal abgesehen von dem depri, wie ihr ihn so schön nennt
was sagt ihr denn zu der zuletzt geposteten liste?
2x5 Fluchfeuerhexer sind besser als 8, 2x5 Echsenritter sind zumeist aber besser als 10.
Der AST mit Klingenstandarte ist eigentlich eine gute Idee, da er aber nur einen 2er Rüster hat kann er gesnipt werden oder stirbt früh im Nahkampf. Die Klingenstandarte funktioniert auch nicht im Fernkampf.
Lehre des Metalls ist eigentlich gut gegen Chaos, zaubere aber nicht auf die Charaktermodelle, die haben meist einen 2+ Flammenretter.
Viel Spaß beim Spielen!
Als Ausrüstung für den Hochgeborenen nehme ich meistens Schwarzen Pegasus, Schwere Rüstung, Lanze, Seedrachenumhang, Glücksbringender Schild, Stärketrank, Dämmerstein, Zwielichtsmantel. Sein Meisterstreich bisher waren: Imperiumsgeneral, Armeestandarte und Sigmarpriester in einem Angriff erstochen.
und dein meisterstreich besteht darin den gegner zu "verarschen"
stärketrank und zwielichtmantel sind beides verz. gegenstände
Abgesehen davon, dass ein Adliger nur 50 Pkt. Für magischen Krams hat, das füllt der Zwielichtmantel alleine aus
Abgesehen davon, dass ein Adliger nur 50 Pkt. Für magischen Krams hat, das füllt der Zwielichtmantel alleine aus
Deswegen schrieb er wohl auch von nem Hochgeborenen
Stimmt du hast recht ..^^
Hab nur an nen Adligen gedacht weil ich den immer als Ast auf Pega Spiel...
und dein meisterstreich besteht darin den gegner zu "verarschen"
stärketrank und zwielichtmantel sind beides verz. gegenstände
AH! Das kommt davon Regelbuch auf deutsch und AB auf englisch zu haben. Da schulde ich jemand ne Entschuldigung. Der Fairness halber, die Stärke hat keinen Unterschied gemacht bei T4 Modellen. Da schulde ich jemand ein paar Bier. Danke!
ich spiel den hochgeborenen auch gerne mit zwielichtmantel+ lanze
ein stärketrank wäre natürlich noch die krönung, aber geht ja leider nicht