Male des Chaos und ein Konflikt!

• HEy wollte mal eure Meinung hören!

Und zwar man man einem Trupp ein mal gibt findet ihr man muss immer direkt sehen was für ein mal das ist? Ich bin zb gerade Anfänger bei Chaos und möchte eigentlich lieber mein Farbschema spielen was mir gefällt anstatt jetzt zb Nurgle grün, Slaanesh pink lila usw zu machen.
    Dann kann man wenigstens verschiedene male ausprobieren. Und nicht später einen Trupp mit mal des Slaanesh angemalt aber möchte es dann als Khorn spielen...

Und ist es doof eine Armee zu spielen die viele verschiedene Truppen mit verschiedenen Malen hat, irgendwie finde ich es unfluffig aber gleichzeitig denke ich das man so mehr potenzial heraus holen kann.

was ist eure Meinung?!

Gruß Nito

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Malst du deine Minis immer in den entsprechenden Farben, so müsstest du ja jedes Mal neue Minis kaufen und in anderen Farben bemalen, wenn du deine Armeeliste umstellst.
    GW würde sich freuen :D

Ich plane ein einheitliches Farbschema und verändere dann mit Magneten meine Standarten dem Mal entsprechend oder setze eine zusätzliche Standarte mit eigenem Base hinten dran.
    Dafür hab ich in diversen Bitz-Shops Ikonen von den CSM und Standarten der Dämonen zusammengesammelt, dazu noch teilweise von den Bitz-Sets von GW (Fluchstandarten) und schon kann annähernd jede Einheit eine andere Standarte mitnehmen und das Mal ist sofort erkennbar, auch ohne das entsprechende Farbschema.
    Ist ja eh nur notwendig bei Einheiten mit Auswahlmöglichkeit. Schädelbrecher und Höllenjäger zB sind ja eh mit Mal festgelegt.

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen