Hallo zusammen,
dieses Thema gab es schon mal in irgend einer Form und Weise, jedoch ist man immer etwas vom Thema abgekommen, ich würde euch hier bitte darum betten mir wirklich Tipps zu geben zu diesen drei Einheiten Typen: Varghulf / Vargheists / Flederbestie.
Gerne mit Vorteilen und Nachteilen, wie Ihr diese einsetzen würdet und was Sinnvoll wäre, in eine Vampirfürstenarmee aufzunehmen
Meine Geschichte ist dazu, dass ich bislang Vargheists an meiner Flanke gespielt habe, meine Gegner sind meistens immer Hochelfen und Dunkelelfen. Sicherlich sind die Vargheists gute Kriegsmaschinen Jäger jedoch stecken diese nichts ein. In den Spielen von mir ist immer nur einer bis zu den Kriegsmaschinen der guten "Elfen" gekommen und das hat auch nicht mehr viel gebracht. Ich würde gerne alternativ den Varghulf oder die Flederbestie aufstellen.
Varghulf: ein Vampir und darf Marschieren, hat zu dem noch Regeneration, Hass, keine Flanken / 2 Stück 350 Punkte.
Flederbestie: kein Vampir, Tödliche Kreischen, nur eine Regeneration, besseres Profil, Fliegen (nur 10" ohne General)/ 1 Stück 225 Punkte.
Vargheists: Vampire, können Fliegen, sind Stark im Angriff, aber fallen wie die Fliegen / 6 Stück 276 Punkte.
Ihr würdet mir wirklich helfen wenn Ihr mir Tipps geben könntet.
Grüße aus Cologne
hab mal ein, zwei Sachen rausgenommen, ich denke, wer hier fundiert mitdiskutiert, kennt die Eckdaten
Stirländer