Anfänger sucht Hilfe für Lahmia/Ägyptische Armee

• Hallo,
    durch einen Freund bin ich jetzt auch auf Warhammer gekommen. Ich mag die Skelette der Khemri und die alten Vampirmodelle, deshalb wollte ich gerne eine Vampirarmee im ägyptischen Stil zusammen basteln. Also mein Plan erstmal für ne 1000er Armee bis irgendwann ne 2500er Armee

Was ich drin haben will:

Vampir (altes Lahmia Modell)
    Skelettkrieger (der Khemri)
    Verfluchte (Gruftwache der Khemri)
    Ghule (würde ich die von Mantic Games nehmen)
    Vampirfledermaus/Fledermausschwarm
    Banshee
    Nekromant

Was ich evtl drin haben will:
    Geisterschar
    Todeswölfe
    (Hochkönigin Khalida als was-auch-immer ;) )

Was ich NICHT drin haben will:
    Zombies
    Leichenkarren
    Vargheists/Gruftschrecken/Varghulf
    Blutritter
    Vampirfürst auf Zombiedrache/Flederbestie

Für jeden Tipp und Ratschläge wäre ich dankbar

• Grüße!

Hier. Vielleicht kannst du sowas Verwursten

http://puppetswar.eu/product.php?id_product=99

oder halt die hier...

http://www.games-workshop.com/…0033a&rootCatGameStyle=wh

Als start eine Umbauthemenarmee finde ich sehr hart. Überlege es dir ob du nicht vielleicht lieber die Gruftkönige als Startarmee nehmen willst.

• Sofern Du damit spielen willst, solltest Du dich entscheiden: Gruftkönige oder Vampire - die Völker sind zwischenzeitlich getrennt.

Da du was Orientalisches willst, würde ich Dir zu den Gruftkönigen raten - wenn Du nur was für die Vitrine willst - misch was Dir gefällt!

Mach doch am besten mal eine Liste, welche Dir gefallen würde - und wir werden dann diese ausseinandernehmen, im positiven :-))

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Hi,

Wenn du nur eine Armee suchst die du zur Show aufstellen magst dann hole dir was du möchtest, falls du aber mit den Figuren Spielen willst, dann empfehle ich vorallem über den Varghulf und die Flederbestie nachzudenken, denn das sind top Unterstüzungseinheiten auf die ein "Vampirspieler" nicht verzichten darf ;), da du aber Ägyptisch angehaucht bist würde ich dir ebenfalls zu den ---> Gruftkönigen raten.

Schöne Grüße aus Cologne