Ich habe mal Just for Fun einen meienr Boys in Hautfrabe (also Menschliche Hautfrabe) bemalt. Sah cool aus. Kann ich nur empfehlen.
Müssen Orks immer grün sein?
-
- WH40k
- Nito
-
-
In diesem Sinne:
oder auch
Alleine als Kriegsbemalung sollten doch alle Farbschemas drin sein, nach einem langen Marsch definitiv auch eher Terracotta als Grün
und ich finde die Idee mit der Farbänderung nach einem Pilzessen saugeil - ich empfehle: Gelb mit roten oder blauen Punkten
-
Der Fleischling sieht Top aus!
-
Ist der von dir Lievid?
sieht auch cool aus
-
gehört jetzt nicht in den thread hier aber wie gibt es nur die 4 gloßen clans? oder kennt nochw er welche mit ner coolen story bislang gefällt mir die der Deathskullz am besten.
-
Bei Gothic waren Orks auch eher braun und diese sehen den Warhammer-Orks auch ziemlich ähnlich, im
Gegensatz zu den LoR-Orks.
http://gothichistory.mindenkil…0888/render/az-ellensegek -
Die evil Sunz fehlen da auf jeden Fall. Und dann noch einer, ich meine es gib sechs große und ewig viele kleine Clans.
-
Jop, der Fleischfarbende ist echt gut bemalt, mal echtes pro paint und nicht der Ebay pro paint mythos .
Erinnert mich irgendwie an die Aliens von das fünfte Element. Die Frage ist : "Kann er auch rot werden? oder ist alles Grün .
Es mag vielleicht viele Klans geben, aber stets nur einen WAAAAGGGHHHHHH! -
"Kann er auch rot werden? oder ist alles Grün
Wenn du ihn würgst wird er sogar Blau
-> Aber Nein, der ist nicht von mir - sondern ein Fundstück auf Cool Mini or Not
-
-
mm ich hätte ultra lust auf eine Freibeutaz armee die finde ich ja mal meeeega cool! aber da muss man echt viel umbauen und es drauf haben!
-
kennt wer diese köpfe und sind die von details her passend zu den GW sachen und ist die größe auch ok?
-
Die sind für die Gemacht.
-
COOOL!!!!!
hab gerade die mega visionen! so kampfpanzer mit Feuerluken und Kanonen an den seiten wie ein schiff!! mega cool eventuell dann noch mit Holz ein wenig so in Form eines Schiffes bringen und sowas Oo haben die eigentlich sonderrregeln? ne oder? ist nur ne style sache
-
Soweit ich weiß ist das nur ne Stylesache. Und wie willst jetzt die haut machen?
-
unschlüssig! wenn eins ehr helles grün da ich finde das passt besser zu space orks oder halt eben ein rot ton. Nur denke ich werden dem grünen doch treu bleiben weil ich zb die kombo von hellgrün und pinke zungen sehr cool finde!
-
Das Grün macht auch insofern Sinn, weil es aus der Symbiose der Orkhaut mit einem Algen-/Flechtenhybrid resultiert. Diese Symbiose ist der Grund für die schnelle Heilungsgeschwindigkeit der Orks und ihre Zähigkeit.
Es gibt bekannte Fälle, wo die Umweltbedingungen zu Farbveränderungen führen. Auf Golgotha zB. dringt der feine rote Staub dieser Welt mit der Zeit in die Poren ein und geht nicht mehr raus...Ergebnis sind rostbraune Orks.
-
Aber Nito schlafe nochmal 2 Nächte darüber. Nicht gleich kaufen!
-
Ja,
in Warhammer sind Orks hellgrün bis dunkelgrün.
Kriegsbemalung geht immer ( vor allem bei Wildorks), aber das wars dann auch schon.
Malt man sie anders an, ists ok. Sind dann halt keine Warhammer Orks, welchen Wert man auch immer darauf legt.
-
Oder Rosa Orks weil sie Slaanesh verfallen sind und der Warp sie langsam verändert