Ich habe immer mal wieder einige Modelle bemalt, allerdings immer wieder gestoppt weil andere Dinge anlagen und dann nicht mehr weiter gemacht. Nun Habe ich die Möglichkeit günstig meine Hochelfen etwas aufzustocken und damit endlich mal eine Spielbare Armee zu haben.
Dies ist mein erstes Armeeprojekt - neben einigen Bretonen die ich schon mal bemalt habe und das Ziel ist meine Malfertigkeit zu verbessern und auch erste Erfahrungen mit der Basegestaltung zu erlangen. Später dann hoffendlich erste Erfahrungen mit dem Spiel zu machen. Ein wenig ist es auch als Vorbereitung auf ein mögliches Waldelfenprojekt, an das ich mich aber erst mit mehr erfahrungen ran wagen will.
Ein besonderes Thema oder Hintergrundgeschichte habe ich nicht (kenne mich auch nicht mit dem Hintergrund aus) das Farbschema wird wie bei GW Blau - weiß / Silber - Gold werden. Dieser Thread ist unteranderem dazu gedacht meine Motivation oben zu halten.
Zurzeit habe ich:
10 Weiße Löwen (bemahlt aber wieder in Einzelteilen da sie sich noch nicht so recht vertragen und ich große Schwirigkeiten hatte sie in einer Armeeformation aufzustellen)
1 Lehrmeister von Hoeth (in Progress)
15 Ellyrianische Grenzreiter (noch nichts dran getan)
5 Drachenprinzen bemahlt - 5 noch verpackt - bin mir nicht sicher ob ich sie noch umtausche (war mehr ein spontankauf)
16 Bogenschützen - gerade dabei sie zusammen zu bauen
1 Streitwagen von Tiranoc- bemahlt
10 Phönixgardisten - dabei sie zu bemahlen
1 Magier - unbemahlt
demnächst kommen noch
+20 Weiße Löwen
+10 Phönixgardisten
+ 1 Phönix
damit werde ich dann hofffe ich eine Spielbare Armee stellen können.