"Bruderschaft der Apokalypse" Hobyclub in Görlitz/Sachsen sucht neue Mitglieder

  • Hey Leute, ich möchte euch hier unseren Hobbyclub in Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands vorstellen.


    Wir, "Die Bruderschaft der Apokalypse", sind ein Hobbyclub in dem wunderschönen Görlitz. Wir sind zur Zeit 18 Mitglieder, mehr oder weniger aktiv und treffen uns regelmäßig jeden Samstag in unserem Clubraum auf der Hospitalstraße.
    Unser Fokus liegt vorallem auf Warhammer Fantasy und 40k. Beinahe jede Armee ist zumindest im Falle von 40k ein Mal vertreten, Gegener finden sich also immer.
    Wir sind in allen Altersgruppen vertreten, von 14 bis über 30 ist alles dabei.
    Wenn ihr Interesse habt, mal einen Tag mit uns Verrückten in 100%-iger Hobbyatmosphäre zu verbringen, dann schreibt hier Kommentare oder schickt mir eine PN. Ihr seid immer herzlich willkommen.


    anbei noch unsere facebook-Seite: https://www.facebook.com/groups/358470954198515/


    freundliche Grüße


    Daniel aka SonOfVulcan

  • Hallo, bin jetzt seit einiger Zeit in Görlitz und gerade am Aufbau einer kleinen (1000 punkte) space wolves Armee. Außer Tests für einzelne Einheiten konnte ich leider bisher noch garnicht spielen. Würde mir das ganze gern mal ansehen kommen ,in den nächsten Wochen vllt. . Wo ist das denn genau auf der Hospitalstr. ? Würd mich über Antwort freuen :)


    Gruß

  • IHHHH, eine Thread über meine Hobbyrunde :D


    Das ist Hospitalstraße 22/23 glaub ich..... auf jeden Fall das große Haus mit 2 Einfahrten. An sich ist jeden Samstag Treff (diesen auch) meistens um 10 oder 11.
    In den Winterferien werden wir bestimmt auch häufiger da sein.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • DickerOrk hier kannst nur du helfen ;)

    Danke für den Hinweis, hätte ich sonst vollkommen übersehen?


    hey, seid ihr noch aktiv und falls ja, was spielt ihr? würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^

    Hi ^^,

    Uns gibt es noch und wir spielen vor allem 40k, einige auch sehr aktiv AoS. Für Warhammer Fantasy kann ich mich auch noch sehr begeistern und mein Cousin ebenso.

    Ansonsten wollen wir auch mit Killteam und Necromunda durchstarten.

    Nicht-GW-Systeme sind leider nicht so mega beliebt bei den meisten :( .

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(