Zwergeneinheiten spielbarkeit!

• Ja, ich spiele nur noch mit Eisendrachen, meiner Meinung nach einer der besten Einheiten die es gibt! Stark im Beschuss und im NK können Sie auch wunderbar tanken & schaden verteilen.
    Meiner Meinung nach wirklich der Große Wurf im neuen AB.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Und in welcher Einheitengröße habt ihr die bisher gespielt?
    Kleine, bewegliche 10er Trupps ohne upgrades oder als Block mit dem vollem Programm (Torpedo, Langsamkeitsrune)?^^

Gleiche Frage möchte ich euch bzgl der Slayer stellen, da ich die Jungs bisher noch NIE eingesetzt habe.
    Welche Erfahrungen konntet ihr mit denen sammeln? Sind die als kleine Trupps oder als großer Trupp, eurer Meinung nach, effektiver?

Beste Grüße
    H4wk3y

• Ich find die Frage passt gut hierher :) Ich spiele immer einen Trupp Slayer, so 15 Modelle um eine Flanke zu decken, da sie Moralunabhängig sind und auch mal n fettes Monster, das von der Seite her AUfräumen will aufhalten können.
    Ich werde für das nächste Turnier auch einen einzelnen Dämonenslayer mit Meisterrune der Flinkheit, Kraftrune und Groll oder Paraderune spielen, der sich in meinem Hinterland versteckt und später den General oder eine andere große Bedrohung ausschalten soll ^^
    Hoffe mal der Gegner unterschätzt ihn.