Wobei X-Com ja z.B. richtig Lust auf Infinity machen müsste, oder?
Wieder da um wieder den Pinsel zu schwingen
-
-
ja aber den ersten Teil hab ich jetzt 5 mal durch 3 mal auf PC und 2 mal auf xbox 360 (ja vom Konsolenkrieg halte ich nichts).
Wird mal zeit für Teil 2 aber aktuell Spiele ich lieber batman und die Spiele sind halt auch nicht super günstig. Aber Teil 2 steht auf meiner Liste weit oben. -
so hab mal wieder was fertig gemacht und gleich mit zwei Premieren: das erste mal nmm versucht und das erste mal schwarz nalen. Muss ich echt noch üben aber für den ersten Versuch hätte es schlimmer sein können
Wer meinen anderen Tread verfolgt wird schon gelesen haben, das ich aus meiner infinity Gruppe geschmissen wurde weil ich meine Familie und meine Arbeit priorisiere und nicht das Hobby aber ixh bleib euch als Maler trotzdem erhalten. Ende des Jahres möchte ich mal Airbrush anfangen was ich mir schon seit Jahren vorgenommen hab.
-
Moin! Sieht gut aus und die basegestaltung ist auch interessant - ist ne korkplatte, oder? Nur das mit der Premiere verstehe ich nicht. Was ist nmm und schwarz malen (schwarzmalerei kenn ich und kann ich)
-
ist ne korkplatte, oder?
Jip
Was ist nmm und schwarz malen (schwarzmalerei
NMM ist "Non Metallic Metal" was eine absolute Profitechnik darstellt. Man versucht hier, den glanz und die Lichtreflexion darzustellen ohne das verwenden von Metalfarben. Dem entgegen steht das TMM was true metallic metal ist.
Und Schwarz zu malen ist garrnicht so einfach, da das aufhellen von Schwarz nicht so leicht ist. Hellt man es zu stark auf, sieht es nicht mehr nach Schwarz aus. Hellt man es nicht auf wirkt es platt. Da ich ja mit meinen Lasuren gern versuche Richtung Profi-Niveau zu gehen, ist es hier nicht so easy das zu schaffen. Gefallen tut es mir noch nicht aber Übung macht bekanntlich den Meister. -
Danke für die Erklärung. Dann ist dieses wolkige auf der Waffe nicht die Camouflage-Beschichtung sondern die nmm-maltechnik. Das stelle ich mir wirklich schwierig vor.
-
ja ist ne sehr schwere Technik da das Blending sehr sauber seinen muss, man aber gleichzeitig den Lichtreflex richtig setzen muss. Sonst wirkt es halt nicht. Bin mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden aber für den ersten Versuch nicht sooo schlecht. Camouflage wäre aber auch ne Option. Überlege ich mir mal noch
-
Ok, habe mir gerade mal ein paar Tutorials und Ergebnisse angesehen. Habe nun Minderwertigkeitskomplexe und würde am liebsten meine paar angemalten Figuren entfärben. Danke wulfenklaue
Wie du bereits selber schon geschrieben hast, empfiehlt sich hier sicher mit airbrush zu werkeln.
-
Wie du bereits selber schon geschrieben hast, empfiehlt sich hier sicher mit airbrush zu werkeln.
Kommt auf die Größe der Figur an. Bei den infinity-Sachen werd ich da echt üben müssen. Das ich dieses Wort auch immer wieder verwende ..
Habe nun Minderwertigkeitskomplexe und würde am liebsten meine paar angemalten Figuren entfärben. Danke wulfenklaue
Bitte nichts zu danken. Man hilft ja wo man kann
-
Familie auch wichtiger auch wenn das Hobby einen manchmal sehr einnehmen kann^^.Welche Art Fan Airbrush Material sollte denn genommen werden da es sicher große unterschiede in Qualität gibt oder.?
-
ich hab noch keine Ahnung. Will so ca 300 € ausgeben. Werde vermutlich auf die "Spiel und Hobbymesse" in Leipzig fahren und mich beraten lassen und einkaufen (bei gutem Preis).
-
Alter jetzt leg ich hier aber los ^^. 3 Posts an EINEM!!!! Abend. Eh Admins sperrt mich sonst raste ich hier völlig aus
Ich hab meinen Zhayedan fertig gemacht. Das NMM an derPistole ist mir sogar schon besser gelungen als das an dem Gewerh des Khawarji. Komischwerweise glitzert der Mantel auf dem ersten Bild. Glaubt mir: Das ist in echt nicht so . Blöde Cam.
Ansonsten hab ich heut noch "Ghost in a Shell" im Kino geguckt und weiss nun endlich, woher Corvus Belli viele Inspirationen für Infinity hat. Echt geil.
-
gefällt mir insgesamt richtig gut. Das nmm ist dir in meinen Augen eines Laien sehr gut gelungen. Mit dem üblichen betrachtungsabstand auf dem Spielfeld kommt das sehr gut rüber. Diesen glanzeffekt auf den "Augen" der Maske finde ich klasse. Ich habe das jetzt bei meinen ersten malversuchen in aos ausprobiert und finde das garnicht so einfach. Müsste ja vom malablauf her dem nmm entsprechen.
-
gerade den will ich noch ausbessern da der echt noch nicjt so gut geworden ist
Aber osl malen ist recht easy. Mit nmm leider garnicht zu vergleichen  -
ich bin über Ostern nicht daheim aber ich wollte euch nicht ohne content ins Wochenende entlassen.
Nach den ganzen Kriegern hab ich gedacht, über Ostern mach ich mal was "friedliches". Daher kommt hier einfach eine sexy Lady bei infinity die eigentlich ein Zivilist ist.
Für Zivilisten gibt es noch regeln und in einigen Missionen kommen sie auch zum Einsatz. Alternativ kann man sie als hvt nutzen.Ansonsten hab ich noch muffins gebacken Hobby Nahrung quasi
Frohe Ostern
-
Gefällt mir beides Wünsche dir dann schöne Ostertage!
-
Na schau mal einer an, auch noch in 175 Jahren achtet die modebewusste Frau der Zukunft noch darauf, die Mantelfarbe mit der Farbe des Schuhwerks abzustimmen. Dystopie hin oder her aber auch die größte Apokalypse ist noch lange kein Grund sich modisch gehen zu lassen.
Muffins natürlich immer großartig, wobei ich die persönlich noch mit einer feinherben Apfelsorte aus der Uckermark verfeinert hätte.
-
Da fehlen ja zwei!
Ich les Deine Beiträge hier gerne. Pinselst Du eigentlich Deine Circle-Wölfe noch weiter?
Mit den Äpfeln aus der Uckermark hat der gute Captain aber Recht!
-
Na schau mal einer an, auch noch in 175 Jahren achtet die modebewusste Frau der Zukunft noch darauf, die Mantelfarbe mit der Farbe des Schuhwerks abzustimmen.
hallo die Schuhe sind jawohl wichtig. Egal ob man auf der Straße, im Studio, auf der Tanzfläche oder knietief in Blut und Matsch steht
Ich mag die Figur iwie. Wenn ich sie sehe muss ich sofort an eine modebewusste Moderatorin eines klatsch oder promimagazines im Fernsehen (oder was immer die im Jahr 2175 haben) denken. Sie wird auch ne Neongrelle Haarfarbe bekommen.Ich les Deine Beiträge hier gerne. Pinselst Du eigentlich Deine Circle-Wölfe noch weiter?
Danke. Freut mich.
vermutlich. Aber aktuell hab ich andere Sachen in der mache die mehr Spaß machen. Ich möchte auch gern Ende des Jahres wieder mal eine große Figur machen. Ich hab immernoch mallboro maik und die Zombie Göre hier. Ich denke die mach ich wenn ich meinen bemalskill wieder habe. -
heut gibt es nur nen wip. Aber ich hab Urlaub also wird fleißig gepinselt damit ich mal schön was fertig bekomme