Oger magnetbases

• Guten Tag. Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand eine Seite geben könnte wo ich für oger passende magnetbases bekomme. Die größten die ich finde sind 25x25 brauche aber 40x40 wie ihr wohl wisst.
    Danke schonmal im vorraus :) :D

• Unter den 40er Bases sind in einem Raster überall so Pinne drunter für Miniaturen, die so nen Stab am Fuß haben, den man da durchbohren kann zur Stabilisierung. Das hälts ziemlich gut, da muss nichts mehr drunter.

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Ich empfehle die Neodym Magnete, rund 4mm 2mm hoch. Sind perfekt für unter die Base und halten locker nen Oger (zur Not 2 nehmen). kosten so 15 Cent das Stück...

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Danke für die Antworten ^^

Noch eine Frage. Habt ihr bei den Regimentsbases von gw auch das Problem das sie breiter sind als 3 Bullen nebeneinander?

• Offizieller Beitrag

Das ist normal so. Liegt also nicht an dir. ;) Ich finde es aber nicht so schlecht, dann sind die Figuren nicht so gequetscht. Man kann sie besser rausnehmen und wenn zwei Figuren nicht so gut nebeneinander passen (wegen den Waffen z.B.), dann hat man da noch einen gewissen Spielraum zum Schieben.