Zu grün passen zB. die Starks teilweise, wegen ihrer Wölfe (grün), wegen Bran (Warg) und wegen den harten Bedingungen der Natur im Norden... Zu Targaryen passt es neben rot und weiß auch sehr gut, eben wegen der Drachen und der Wildheit der Dokthraki, die ich dazu zähle...
Das kann man so darstellen, aber es ist genauso "lieblos" wie die anderen Seiten.
Das ist nicht boese gemeint. Jeder macht da seine eigene Suppe und bastelt es sich so wie es ihm gefällt. Ich zum Beispiel finde das Vorhandensein einer Kreatur an eine Farbe zu knüpfen nicht richtig. Es gibt nämlich auch weiße Woelfe bei Magic und genauso weiße Drachen. Ebenso Blaue und ein Schwarzer fällt mir auch ein.
Klar kann man den Starks Grün zuordnen, aber es ist reine Auslegung. Genausogut passt Weiß, wegen ihre Rechtschaffenheit und rot für ihre kriegerische Seite. Daher mein Anstatz Charaktere vielfarbig zu gestalten.
Mach da ruhig dein Ding, aber viel mehr wirds nicht werden. Eine ultimative Einigung erzielt man dabei nicht und du wirst immer wieder "einfach" Dinge so festlegen müssen, wie es für dich richtig ist. Das Ergebniss kann gut oder schlecht sein, aber es ist in jedem Fall genauso eine eigenwillige Kreation wie alle anderen Fan-Mades.