Hello liebe Kaltblüter,
nachdem sich hier im Forum der Trend eines eigenen Aufbau- und Bemalthreads aufgeblüht ist, dachte ich mir ich schließe mich hier mal an. Mein Ziel ist es am Ende eine schöne Bunte Armee zusammen zu haben. Ziel ist es außerdem keine maximierte Liste bei X Punkten zu haben; es geht mir eher um sauber bemalte Minis in der Vitrine in schönem Gelände zu haben. Spielen ist für mich eher das bekannte i-Tüpfelchen beim Hobby. Letztlich will ich so 5k in der Vitrine stehen haben.
Hier mal meine endgültige Liste:
**********Kommandanten**********
Slann-Magierpriester **
Saurus-Hornnackenveteran auf Carnosaurier
**********Helden**********
2x Skink-Priester **
Saurus-Hornnacken **
Saurus-Hornnacken auf Echse **
Gor-Rok
Chakax
**********Kern**********
24x Sauruskrieger (HW+Schild) *
24x Sauruskrieger (Speere+Schild) *
2x 11xSkink-Plänkler *
24x Skinks
3x Kroxigore
**********Elite**********
30x Tempelwache
16x Kampfechsenreiter *
6x Kroxigore
6x Raptodaktylus-Reiter
6x Teradon-Reiter *
1x Bastiladon mit Sonnenkristall **
1x Bastiladon (wahrscheinlich ebenfalls mit Kristall)
1x Stegadon
**********Selten**********
1x Ehrwürdiges Stegadon **
1x Salamander-Jagdrudel **
1x Stachelsalamander-Jagdrudel
**********Legende**********
* = (Teilweise) beschafft und noch nicht komplett angemalt
** = Bereits bemalt
Wie ihr seht ist da so fast alles dabei was es gib Wird mit ziemlicher Sicherheit auch nicht vor 2015 abgeschlossen werden das Projekt, aber man muss sich ja Ziele setzen im Leben
Ich hab als Grundschema meiner Armee anstatt des blau ein beigen Ton gewählt. Dabei geben die Schuppen Auskunft über die jeweilige Rasse. Skinks als einfaches Arbeitervolk haben braune Schuppen und Sauruskrieger rote. Magiesensible Wesen wie die Slann und die Priester werden mit grün gekennzeichnet. Kroxigore weiß ich noch nicht genau wie ich sie mache, wahrscheinlich werde ich noch mit den Brauntönen variieren. Bei den Monstern und Bestien werde ich mich weitesgehend an die Vorlagen von GW orientieren.
So hier aber nun endlich Bilder zum gaffen
Meine Malecke, die Todos der nächsten Monate, sowie eine Übersicht über die vollständig fertigen Modelle:
Mein Saurus-Hornnackenveteran auf Echse:
Mein Slann:
Mein Skink-Priester:
Meine (bisher fertigen) Sauruskrieger:
Meine Skink-Plänkler:
Mein Bastiladon:
Mein Salamander-Jagdrudel:
Mein Ehrwürdiges Stegadon:
So ich bitte um rege Diskussion, weitere Kritik, Verbesserungswünsche usw. Ich werde hier dann posten sobald neue Minis fertig sind
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Verfolgen des Threads,
Knuckles