es geht man kann mit erdtönen echt viel machen finde ich. Und ich meine es ist warhammer ein bisschen farbe kann man ja auch reinbringen ist ja immernoch fantasy
Wüstenvolk
-
- WHFB
- Nito
-
-
Sooooo er ist fertig mein Wüstenvolk HNV
also mir gefällt er sehr gut! Bin zufrieden!
-
Ist der geil geworden!
-
Vielen Vielen Dank freut mich das er dir gefällt!
-
Er ist grandios! Eine der besten Schattierungen die ich seit langem gesehen habe!
-
Sehr sehr schickes Modell. Wenn du ne ganze Armee nach dem Schema aufbaust, ist das wohl ein großer Hingucker...weiter so!!
-
Absolutes Meisterwerk in meinen Augen!
-
Zitat
es geht man kann mit erdtönen echt viel machen finde ich. Und ich meine es ist warhammer ein bisschen farbe kann man ja auch reinbringen ist ja immernoch fantasy
Erstmal vorweg: gefällt mir sehr gut dein Gor-Rok.
Prinzipiell hast du recht mit den Erdtönen. Wenn es allerdings zu dem Stegadon bspw. geht und du das durchziehst, hast du ein Sandfarbenes Monster mit einer steinernen oder goldenen Kampfplattform und sandfarbenen Skinks oben drauf. Da muss man halt aufpassen. Selbst wenn man das Stega oder die Skinks braun macht wird das noch sehr eintönig. Das meinte ich damit, darüber solltest du dir vorher Gedanken machen, bevor du dich später ärgerst.
Du kannst natürlich auch einfach behaupten die Monster leben an großen Oasen und machst die quietschebunt
-
Oder man versieht die Monster mit Kriegsbemahlung, mahlt ihre Haut blutrot oder in einer anderen grellen Farbe und beauptet sie wollen so Weibchen beeindrucken.
-
Vielen dank für die Super Kritik das motiviert weiter zu machen! Vorallem weil ich garnicht vorhatte eine ganze armee zu machen wollte nur das modell anmalen weil ich es super fand aber spiele immer mehr mit dem gedanken mir eine 500p armeee oder so auszustampfen!
-
Ich fände es super wenn du eine ganze Armee in diesem Stil bemahlen würdest. Es Müsste ja keine super Turnier Armee sein sondern eine aus Modellen die in deinen Wüsten setting gut funktionieren. Mit dem Talent welches du zumindest mir bewiesen hast würde das bestimmt ein erfolg.
-
ich mach zur zeit auch Malaufträge darum bin ich gut in der Übung! nur leider kommt man selber dann selten zum malen!
-
Sofern deine Leser keine zu kurze Aufmerksamkeitsspanne haben und du "nur" 500p bemahlst währe das trotzdem machbar denke ich.
Wobei ich dir natürlich nicht vorschreiben möchte was du in deiner Freizeit tust, dass liegt völlig bei dir. -
mir gefällt das Wüstenschema auch echt richtug gut!
Hut ab vor deiner Malkunst!Eine komplette Armee sähe bestimmt richtig fett aus, allerdings könnten einzelne Einheiten dann in der Masse untergehen.
Vielleicht könnte man doch etwas mehr Farbe rein bringen, nur eine am besten.
Son paar Highlights setzen, die aus der Masse hervor stechenAber cool, weiter so!
Bin auf weitere Minis von dir gespannt ;P -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Technisch top und auch das Farbschema gefällt mir. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Gor-Rok Mini so cool finde, die würde mir in fast jedem Farbschema gefallen, vor allen wenn sie so gut bemalt ist wie von dir. Interessant wäre also, wie es an Skinks und Saurüsseln aussieht. Ebenfalls teile ich die Befürchtung, dass es für eine ganze Armee zu eintönig ist. In diesem Battle Report (https://www.youtube.com/watch?v=wkcobPPd-aM) wurde eine sehr ähnliches Farbeschema gewählt, auch technisch Oberklasse und trotzdem haut es mich irgendwie nicht vom Hocker.
Was ich mir mal gedacht hatte: Loretechnisch lassen sich die Kreaturen der Echsenmenschen in zwei Kategorien einteilen. Nämlich einmal die von den Alten erschaffenen, künstlichen Kreaturen Skinks, Sauruskrieger, Kroxis und Slann. Und dann der Rest der Armee, die ja "echte" Tiere darstellen sollen. Man könnte also die Tiere in realistischen, ähnlichen, aber nicht identischen Farbtönen nach Google Bildersuche und die künstlichen Kreaturen eher unrealistisch bemalen. Könnte schwierig werden, zueinander passende Farben zu finden und wie immer bei Farbschemata alles höchst subjektiv, aber ich werfe es mal als Inspiration in den Raum.
-
Ich stelle mir gerade eine ganze Armee in diesem Farbschema vor. Von dem Gedanken krieg ich ne Beule in der Hose. Jedem deiner Gegner muss da doch ebenfalls einer abgehen, wenn du deine Echsen zum Schaulaufen schickst. Sicher, bei den Skinks und Saurüsseln wird es etwas eintönig werden. Aber da lässt sich sicher etwas mit Akzenten anstellen.
-
Ich habe mich von dir inspirieren lassen. =)
Hier mal ein foto von meinen Wüstenechsen. Ich hoffe das klappt.
Sie sind noch nicht ganz fertig (Sauren schild, Basti fehlt noch einges )
Achja bitte nicht auf die krallen des Bastis achten bin nur schnell mit dem gelb drüber gefahren.Wenns vorschläge für verbesserungen gibt bin ich ganz Ohr, das sind meine ersten "richtigen" Figuren die ich bemale deswegen sehen sie noch nicht so gut aus wie ichs gerne hätte.
Wie siehts mit deinen Echsen aus?
-
Das Stegadon sieht cool aus
Wie ein Gürteltier, das passt perfekt -
Danke.
Aber das nächste mal klebe ich es noch nicht ganz zusammen.
-