Hallo Gesellschaft der Nacht,
Ich habe mal Überlegungen angestellt, wie ich meinen Vampirfürsten ausstatte und würde mich freuen, wenn ein paar erfahrene Spieler etwas dazu posten könnten.
Ich spiele meistens gegen folgende Armeen: (mit absteigender Häufigkeit) Bretonia, Zwerge, Echsen, Tiermenschen, Imp.
Diese Überlegungen beziehen sich hauptsächlich auf die Bret & Zwergen Gegner.
Nun stelle ich eben vor ,wie der Vampirfürst bis jetzt Ausgerüstet wird ausserdem ist anzumerken,dass er Inf. ist, da er in eine grp. Verfluchte kommt und ausserdem ist er der General.
Schild+Schwere Rüstung, Drachenhelm/Verzauberter Schild, Riesenklinge, Talisman der Ausdauer
Somit 3+ Rüster, 5+ Retter und/ 2+ Retter gegen Flammenattacken.
Diese Methode gibt mir die Möglichkeit selbst einen 2+ Rüster von den Brets auf 7 zu erhöhen.(nicht vorhanden)
Oder ich gebe dem Fürsten die gleichen Gegenstände nur, dass ich Riesen- mit Ogerklinge und Talisman der Ausdauer mit Talisman der Bewahrung austausche.
Somit hätte ich einen 4+ Retter aber "nurnoch" Stärke 7 (Brets noch 6+ Rüster).
Die Kräfte des Fürsten sind Rote Wut und Rasendes Blut ob ich noch etwas dazu nehmen soll weiß ich leider nicht.
Die exakten Fragen sind:
1.Drachenhelm oder Verzauberter Schild?
2.Riesen- oder Ogerklinge und daraus resultierend Talisman der Ausdauer oder der Bewahrung?
und 3. Ob ich noch eine weiter Kraft dazunehmen soll und wenn ja welche?
So ich bedanke mich dann schonmal im Vorraus für die hoffentlich guten und zahlreichen Meinungnen.
Bis dann