Nun also doch - nach laaanger Zeit mal wieder ein Versuch, in 40k "Fuß zu fassen". Da ich sowieso in 1. Linie bastle und male (und eher weniger ernsthaft spiele - halt kleinere Freundschaftsspiele), hab ich mich dazu entschlossen, neben meiner Death Guard auch eine kleine Slaanesh-Truppe aus CSM und Dämonen aufzustellen - eben jenen Kult der ewigen Sinnesfreuden (Ähnlichkeiten mit Bezeichnungen der Dark Eldar sind natürlich nicht beabsichtigt und reeeiiin zufällig gg).
Immerhin haben sich bereits angesammelt:
1 Chaosgeneral (der einfach via Bemalung zum Slaanesh-General wird)
6 Noise-Marines + Zinn-Bitz für viele weitere Noisis
einige Dämonen des Slaanesh (ok, viele ).
und ein paar Fahrzeuge halt...
Blöd finde ich halt, dass bis auf das Kakophon keine Slaanesh-spezifische Ausrüstung für Fahrzeuge mehr existiert...naja...
Vllt. überlege ich mir, wie man punktetechnisch den Havocs (mit Mal des Slaaenesh oder so...) Zugriff auf Bassmaster erlauben kann (DAS wäre z.B. was fluffiges gewesen, aber nein, Chance vertan, GW ). Oder Predatoren mit Schallwaffen etc...naja, schau ma mal...
Also mal ganz Codex-getreu: 6 Noise Marines mit Schallblastern, Ikone und Champion...
Mit Green Stuff hab ich versucht, ein paar Nietenköpfe (die "Stachel im Fleisch" gg) und Pelzbesatz als Zeichen der Schmerzsteigerung sowie der Dekadenz darzustellen...