1500p Orks und goblins

• Ork-waaaghboss,Rüstung des Schicksals,Duellklingen,des anderen Gauners Scherbe 215p

Ork-Gargboss, Upgrade zum Schwarzork,verzauberter schild, eisenfluch ikone,Talisman d. Ausdauer, Ast - 155 Pkt.

20 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, M, S, - 288 Pkt. .

34 Orkkrieger, Schilde, M, S, - 258 Pkt.

29 Schwarzorks, M, S, C, Banner d. Ewigen Flamme - 394 Pkt.

10 Ork-Wildschweinreiter, Schilde, S, - 190Pkt.

Insgesamt: 1500

So letzter Versuch ,was meint ihr ?

• Offizieller Beitrag

Wann und gegen welchen Gegner wird's denn eigentlich damit gehen? Gegen Magie ist die Liste weiterhin schlecht aufgestellt. Da kannst du nur auf schlechte Winde der Magie für deinen Gegner hoffen. Probier es auf jeden Fall mal so aus. Wenn du in die richtige Nahkämpfe kommst, dann kann man durchaus auch ein Spiel damit gewinnen. ^^

• Ja also nachtgoblins ,Vamps ,khorne Themenliste (also keine Magier ) ansonsten könnt ich gg die Vamps Probleme bekommen is aber nur ne Richtlinie auf 2000 kommen noch 4 Schamane und nachtgobbos rein :D

• Ich sachs dir jetzt schonmal: 4 Stufe 1er bringen nix. Nimm lieber nen Stufe 4er Meister der Nachtgobbos mit Talisman, der hat ordentlich was drauf dank der Pilze.
    Oder Sufe 4 und 2. Nachtgoblinbogenschützen könntest du brauchen. Wenn du dir was für ein Testspiel leihen willst...

WAAAGH!!! - Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht?

• Offizieller Beitrag

Ich sachs dir jetzt schonmal: 4 Stufe 1er bringen nix.

:xD: Zu cool! Ich denke, er meinte damit auch einen Stufe 4 Magier, oder?! Aber ich hatte es auch erst so wie du verstanden. ^^ Übrigens kann das auch mit vielen Magiern klappen. Hab mal vier Stück bei einem Sturm der Magie Spiel gespamt. :D Aber da hatten die ja die Fokusse um zu nerven! Im normalen Spiel sind die eher weniger effektiv.

• Hahahaha ,hätte mich genauer ausdrücken sollen, tschuldigung .ich meine NATÜRLICH 1 STUFE 4 ( 4 Stufe 1ser wär meiner Meinung nach totale punkteverschwendung , :xD: Hahahaha .sowas is nur mit der warlock SPAM liste cool

• War mir gar nicht bewußt:

Im Kern sieht man bei Orks oft mehr als 25%, denn die haben einen nicht so starken Elitebereich aber die Moschaz und Umlenker sind im Kern :)

Sympathisch irgendwie...
    :)

Danke für die Tipps , hab einbischen spielerfahrung gesammelt (1 Jahr skaven) und spiele auch regelmäßig gegen den guten stumpnhacka (kein Spiel verloren ).

Spielst Du gegen "Stumpnhacka" oder gegen "Stumpnschlitza"?!
    :tongue: :winki: http://warhammer-board.de/index.php?page=User&userID=9256

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"