Alternative Modelle: Chaosfurie

• Offizieller Beitrag

:D Jetzt hast du zu diesen Harpien-Alternativmodellen schon den dritten Thread aufgebamacht. ;) Bekommst du von denen Provision?

Für das Geld gehen die Figuren wirklich. Sonderlich schön finde ich sie nicht. Die Variante von oddman finde ich besser und kreativer. Sind die Flügel von den Tyranniden? Oder wo kommen die her? Haben denn die Harpien große oder kleine Bases?

• Ui, die Khorne- Furien von Oddman gefallen mir sehr gut, da ich noch 10 Khorne- Furien brauche, denke ich daran die Idee zu klauen, da es wirklic hgut passt und bezahlbarer, bzw. optisch schöner ist...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• :D Jetzt hast du zu diesen Harpien-Alternativmodellen schon den dritten Thread aufgebamacht. ;) Bekommst du von denen Provision?

Für das Geld gehen die Figuren wirklich. Sonderlich schön finde ich sie nicht. Die Variante von oddman finde ich besser und kreativer. Sind die Flügel von den Tyranniden? Oder wo kommen die her? Haben denn die Harpien große oder kleine Bases?

Die Furien haben auf jeden Fall 25mm Bases, also die großen.
    Daher passen die Gors sowieso schonmal. Die Flügel sind Tyraniden Gargoyle Flügel.

Mangels passender Furien für die verschiedenen Götter, habe ich für mich entschieden, dass es da halt einfach Umbauten gibt. Fette Fliegen für Nurgle ( kann man 3 Threads tiefer sehen) und eben die, brutal aussehenden Tiermenschen - Furien für Khorne.

Slaaneshfurien und Tzeentchfurien werde ich nicht brauchen.

• Ich hatte jetzt überlegt meine mit squigs und tyrannidenflügeln zu nehmen und diese dann schön nurglig zu machen oder einfach dämonetten mit den Flügeln. Ich denke das sind ziemlich gute Alternativen.

Dämonen des Chaos: 2.000 Punkte