JETZT mit mir Warhammer spielen :)

• Ich würde mal gerne ne Runde zocken, wer hätte denn am Wochenende mal Zeit? Weiß halt nicht ob für den Einstieg 2500 so gut sind. Evtl würde ich mal Abends 1500 vorziehen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Freitag am Nachmittag hätte ich noch n bisschen Zeit, sonst erst wieder Sonntag. Samstag bin ich unterwegs zum Turnier. Bis ich da war würde ich schon lieber auf 2500P "trainieren", dann auch gerne kleinere Punktegrößen.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Morgen wäre ich auch für ein Spiel bereit :) Was ist denn der gesamte vorteil von einer Vollversion? :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Die hat sehr sehr viele Vorteile:
    1. Du kannst Armeen selbst gestalten (bzw. die selbstgestaltete Armee speichern und für Spiele nutzen) und dadurch bist du nicht auf die vorgegebenen Standardmodelle, die nicht alle Einheiten abdecken, festgelegt.
    2. Du kannst aus einem großen Pool an vorgefertigten Figuren/Designs für deine Armee wählen... und das deckt schon so ziemlich alles ab, was man bei Warhammer spielen kann.
    3. Zudem kann man vorgegebene Gelände/Spielplatten laden - auch wenn das wenig aufwändig selber geht.
    4. Du kannst eine Armeezusammenstellung so speichern, dass sie sofort auf das Spielfeld geladen wird, anstatt jede Einheit einzeln dorthin ziehen zu müssen.
    5. Du kannst Spiele zwischenspeichern. (Ich bin nicht sicher, ob das mit der kostenlosen Version auch geht.)
    6. Du kannst weitere Tools laden, so z.B. designte Marker für die einzelnen Zauber, die auch dafür sorgen, dass beide Spieler jederzeit wissen, wer welche Zauber hat.
    7. Das alles ist, nachdem du es mal vorbereitet und gespeichert hast, mit wenigen Klicks vor jedem Spiel geladen und erspart so die Vorbereitungszeit.

Ich bin nicht ganz sicher, ob es weitere Dinge gibt und ob all diese Dinge wirklich in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind (bei den meisten bin ich recht sicher), aber insgesamt kann man meines Erachtens schon sagen, dass der Account sich sehr lohnt, wenn man nicht nur sehr sporadisch und mit Vorbereitungszeit dort spielt.

• Es ist dazu ja nicht mal teuer. Ich persönlich habe mir einen 3monats-Account geholt und dafür schlappe 3,50€ ca. bezahlt. Selbst das Life Time-Abo kostet noch deutlich weniger als ein aktuelles PC-Spiel und man hat die von arnadil besagten Vorteile.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

• Hat JETZT jmd. Zeit und Lust eine 2500P-Runde zu spielen?

MfG Daniel

• Das Spiel ist offen unter dem Namen: 2500 P Combat 8. Wer Lust und Laune hast - einfach beitreten.

• Danke für das super spiel. Jetzt weist duch auch wie übel die Flagellanten des Imperiums sein können ^^
    Das nähste mal nicht mit Monstern reinrennen. Sonnst sind die recht harmlos.
    Ich freue mich auch schon auf eine Revanche gegen dich.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 4000+,

ToW

Chaos Krieger 6500p, Khemrie 3500, Tiermenschen 3000.

• Na wenn das so ist, dann werd ich mir auch nen Pro holen.. Wenn jemand Lust hat, dann würde ich gerne nächste Woche mal ne Runde spielen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Aus HH zurück, vom Alsterkloppen. War nice, wenn auch nicht sehr erfolgreich in Sachen "meine Platzierung" =).
    Ich würd mich aber glaube ich noch zu einem Spiel breit schlagen lassen - is ja Wochenende =)

MfG