Die Ruhmeshalle

  • Nun...bevor jmd. sagt, dass das auch an die Schandmauer gehört dem sei gesagt wir reden hier über Skaven ;)


    Also: Mein Warlock zauberte versengen auf eine Skelleteinheit. Er zauberte mit totaler Energie (bei 3W6 ^^) weswegen sich 8 Skellete verabschiedeten. Dann konnte der Warlock die Energie ja nicht mehr kontrolieren und ich würfelte eine 4 (5" Schablone, Stärke 10). Weil die Ghule ihn gerade zerfleichen wollte, kamen sie in eine unangenehme Situation, aber auch die Klanratten hatten leider Pech. Es starben 18 Klanratten und 14 Ghule (soweit ich es gerade noch weiß). Aber jeder weiß ja dass Klanratten egal sind ^^. Daraufhin ist er dem Warp entgangen. Somit hat er es geschafft 40 Leben mit einem Zauber zu beenden und es selber zu überleben. Applaus.


    mfG Yannik

  • Da muss ich jetzt aber mal eingreifen ^^
    Der Anfang stimmt zwar (schäm) aber das hier nicht!

    Danach ist seine Einheit geflohen und wurde vernichtet.

    Er stand in nem 40ger Sturmrattenblock die nicht geflohen sind, seinen Block zerschnetzelt haben (Horde) und daraufhin sich durch die nächste Horde geschnetzelt haben ;)
    Passt ja dann doch in den Thread...
    (ich muss ja den Ruf meines neuen Anführers bewahren ^^)


    mfG Yannik

  • Hier soll die unglaubliche Leistung meiner 20 Repetierarmbrustschützen festgehalten werden, die mit einer Zauberin mit dem Leitendem Auge einen Hütrr der Geheimnisse in nur einer Runde erschossen. Einfach nur geil wenn dein Gegner 5 von 5 5+ Rettern verpatzt und so deine Einheit am Leben bleibt! :D

    MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte


    1500 punkte Space Marines

  • Ja genau das wollte ich eigentlich eh hinzufügen. :tongue:

    MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte


    1500 punkte Space Marines

  • Hier muss eindeutig mein Skelett Champion hin, der in einer Herausforderung den feindlichen Hochelfengeneral einen Lebenspunktverlust zufügte nachdem er vorher alle Attacken glorreich wegsteckte, die Einheit des feigen Elfen floh daraufhin und meine Einheit rannte in einen Riesenadler der direkt wieder von meinem Champ erschlagen wurde (allerdings hatte der Adler nur auch nur noch 2 Lp) : )


    Hm, die Winde der Magie könnten auch hierhin, der feindliche Hochelfenzauberer schaffte es mit nur zwei Würfeln einen Kontrollverlust hinzulegen (in Runde zwei) und mein Vampirfürst vernichtete mit eine mFluch der Jahre 12 von 20 Elfen, auf die 6+!

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Naja, wenn ich an die Giftattacken meiner Ghule denke, oder die Todesstöße meiner Verfluchten, leider nicht. ; (

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Der glorreiche Nachtgoblin Grag hat einem "Etwas", das dem Nurgle verfallen war,in der Herausforderung gezeigt, wo die Pilze hängen und den Kampf der Generalseinheiten in der nächsten Runde mit 4 toten Seuchenhütern für die grüne Seite entschieden. Was ich damit sagen will: Ein Hoch auf die Netze :D

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • Ich benenne hiermit meinen tapferen Saurus-Brutersten Ixl, der in einer Herrausforderung den Kastellan der Blutritter vom Sattel gehauen hat.
    Die restlichen drei Blutritter haben seine Einheit (20 Sauruskrieger mit Speeren) zwar danach ausgelöscht, aber er ist würdig untergegangen

  • meine Chaoskrieger waren letztens sehr überragend: 9 Ritter des Königs und 12 Ritter des Königs mit Ast griffen meine 24 Chaoskrieger (mit zauberer) an und nicht nur das mein zauberer den Ast im Duell gekillt hätte, nein , die ritter haben keinen Chaoskrieger gekillt während 5 Ritter gestorben sind. Es lebe da Mal des Nurgle

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • Das heutige Spiel war ein richtiges Massaker.
    Von knapp 200 Figuren(3000 Punkte Zwerge-Dämonen) standen auf der einen Seite noch ein Regiment Horrors mit Herold, gegenüber sechs zähen Zwergen (General, Panzer-ast, Besatzung) und einem Langbart-Standartenträger, dem der Eintrag hier gilt. Seine Einheit hat ein Regiment Khorne-Zerfleischer mit Herold schlussendlich aufgerieben und dabei gefühlt die Hälfte der Truppe in einem wandernden Blutforst an Magie verloren, und trotzdem. Von einem Haufen Figuren bleibt nach einem Massaker er als einziges standart Modell übrig.
    Ich finde die Geschichten von solchen einzelnen Überbleibseln nach großen Schlachten immer extrem cool.

  • Mein Hochelfenerzmagier entfesselt gegen 2500 Punkte Zwerge die große Variante der Purpursonne. Darauf folgten 23 tote Armbrustschützen, 30 Langbärte, 1 Armeestandartenträger, 2 Orgelkanonen und eine normale Kanone. Danach gab der Zwergenspieler auf. Es sei angemerkt, dass dies alles im ersten Spielzug passierte.

  • also sowas wie heute ist mir noch nie, aber wirklich NIE passiert... Meine CSM wurden von Tyras komplett überrannt, bis auf die 2 Generäle des Khorne: Und dieses Duo greift, Lobpreisungen an Khorne brüllend eine Einheit aus dem Schwarmherrscher, einem Alphakrieger und 3 Tyrantenwachen an. Der Tyraspieler hat mich "Just for Fun" mal zuschlagen lassen. Dachte sich wohl "gegen soviele LP kommt er eh nich an" - Denkste!


    BEIDE Khornies erwürfeln +12 Attacken und zerreißen den kompletten Trupp. Danach wurden sie zwar von 30 Symbionten in die Zange (die Zangenkrallen, zumindest was übrig war) genommen und zerrissen, aber sowas gabs bei mir noch nie!

    "Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray