Die Ruhmeshalle

  • meine 40 (in 2er reihe aufgestellt) nachtgoblinbogenschützen mit giftbanner, die im NAHkampf gegen 2 blocks a 40 klanratten, 2 kriegsherren und 1 assasine, 3(!!!) leute verloren und dann 18 ratten schlachteten! der 800p Block musste auf wahnwitzig testen, und rannte :P

    -Wir sind klein, wir sind schwach, aber wir sind VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELE!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!-

    -3000p in grün und bekloppt-

  • meine 40 (in 2er reihe aufgestellt) nachtgoblinbogenschützen mit giftbanner, die im NAHkampf gegen 2 blocks a 40 klanratten, 2 kriegsherren und 1 assasine, 3(!!!) leute verloren und dann 18 ratten schlachteten! der 800p Block musste auf wahnwitzig testen, und rannte :P

    Es waren 2x35 Klanratten und insegsamt sogar noch mehr als 1000P X( :/

    Echsenmenschen: 3000P 1:0:0
    Skaven: 2500P 5:0:3

  • meine 40 (in 2er reihe aufgestellt) nachtgoblinbogenschützen mit giftbanner, die im NAHkampf gegen 2 blocks a 40 klanratten, 2 kriegsherren und 1 assasine, 3(!!!) leute verloren und dann 18 ratten schlachteten! der 800p Block musste auf wahnwitzig testen, und rannte :P


    In der 7. Edition? Weil sonst wäre der Sakve Höchstwahrscheinlich standhaft gewesen, wenn er seine Truppen vernünftig aufstellen würde. Der bekommt doch locker mehr glieder als du zusammen. Auch wenn du 18 getötet hast...


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • meine 40 (in 2er reihe aufgestellt) nachtgoblinbogenschützen mit giftbanner, die im NAHkampf gegen 2 blocks a 40 klanratten, 2 kriegsherren und 1 assasine, 3(!!!) leute verloren und dann 18 ratten schlachteten! der 800p Block musste auf wahnwitzig testen, und rannte :P


    Ich will dir deinen Erfolg jetzt auch nicht nehmen, aber das klingt doch sehr merkwürdig! Regeln unklar...!?

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • 40 korsaren mit seedrachenstandarte und held metzelten 5 schwertis, dannach 10 phönixgardisten mit erzer und eine speerschleuder und als nächstes 16 bogis mit held und verloren knapp 10 korsaren.

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • Meine Höllengrubenbrut, die 10 Waldläufer der Waldis inkl General, 30 Schwertkämpfer des Imp. inkl. Hauptmann. Das alleine ist ja schon eine Leistung, aber als sie dann endlich von einer Kanone ihren letzten Lebenspunkt abgenommen bekam befand sie der Fährmann als wirklich zu abscheulich für den Tod und schickte sie mit 6 Leben ins "Leben" zurück. Danach zerflederte sie 6 Dryaden, 10 Bogis der Waldis und geann somit noch das Spiel für mich.
    Sie wird ewig unvergessen bleiben <3 .

    Echsenmenschen: 3000P 1:0:0
    Skaven: 2500P 5:0:3

  • Hier kann mein 25man Ghoul Trupp hin, er hat alleine einen Trupp Grabwächter inklusive König gekillt!

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • ...solltest du dann nicht eher deinen Hornnackenveteran an die Schandmauer stellen ;) ?

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • ich möchte hier meinen turmherren der schwarzen garde in der ruhmeshalle verewigen!


    er ist mit meinem hochgeborenen alleine übrig geblieben und wurde von einem 40er regiment skaven-sklaven in der flanke und dazu 30 klan-ratten in den rücken angegriffen. es konnten jede nahkampfphase 6 klanratten auf ihn schlagen die ihn eigentlich auf die 4+ treffen und auf die 4+ verwunden(dagegen nur eine 5er rüstung). diese haben es aber in 4! nahkampfphasen nicht geschafft ihn zu töten weshalb trotz passiver boni von 7 der "block" unnachgiebig war und somit nicht gelaufen ist(auch wenn ich trotzdem verloren habe). dazu hat er in keinem falle den blutkesselsegen gebraucht und ich bin davon überzeugt wenn das spiel nicht vorbei gegangen wäre und andere regimenter nicht mit in den kampf eingegrifen hätten, hätte er wohl die restlichen klanratten auch noch einer nach der anderne abgeschlachtet :sarcastic:. er hat der garde also alle ehre gemacht, der leibwache malekiths!

  • ist zwar auch keine sooooo tolle Leistung, trotzdem möchte ich lobend erwähnen:Meine 10er Einheit Gossenläufer, die in einer Schlacht gegen die Hochelfen folgendes erschlugen/ erschossen:
    1 Magier Stufe 2 mit Lehre des Feuers
    7 Seegardisten
    5 Grenzreiter
    6 Pferde der Grenzreiter
    3 Schwertmeister
    2 Bogenschützen
    ... und schließlich doch noch lebend (wenn auch fliehend) das Feld verließen. Sie selbst erlitten nur 2 Verluste im ganzen Spiel. Gute Arbeit, Leute.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

    • Offizieller Beitrag

    Meine Lev 2 Delfen-Sorc! Die gute hat ohne Retter 4 Runden NK gegen Orks und Goblins überlebt, obwohl der immer 6 Attacken gegen sie gerichtet hat. :D


    Und natürlich meine andere Lev 2 Sorc die den grauen Propheten der Skaven in der ersten Runde geröstet hat und somit drastisch zum Sieg beitrug.

  • Ich möchte meinen Verteidiger der Krone der Ritter des Königs hier reinstellen.


    Er hat die Herausforderung eines Rattendämon angenommen und diese zwei Runden lang überlebt (Segen sei Dank). Die Ritter gewannen die Runden wegen des Kampfergebnisses und beim zweiten mal lief der Dämon und wurde überrannt.

  • Meine Champion der Schwertmeister und seine Einheit.


    Diese wurden von einem Trupp Sturmratten inklusive Quiek Kopfjäger angegriffen. Mein Hüter des Turms (Champ der Schwertmeister) nahm die Herausforderung von Quiek mutig an und schaffte es unfassbarer Weise Quiek zu töten noch bevor dieser sein Schwert heben konnte. Daraufhin erschlugen meine Schwertmeister noch so um die sieben Sturmratten und verloren im Gegenzug nur vier der Ihren. Letztendlich wurden die Sturmratten von meinen Schwertmeistern auf der Flucht überrannt.
    :D

  • turnierspiel Nr. 3 nach endlosem verlieren gegen Tiermenschen und KdC geht es nun gegen Söldner.
    Die Söldner stellen einen riesen zwischen ihre beidne hauptregimenter und überlassen mir den ersten spielzug.
    Also sage ich aus jucks: So mein Trebuchet landet jetzt einen Headshot auf deinem Riesen. Ich würfle: Volltreffer!
    Der riese stürzt und zwar in seine eigenen leute und reist viele Leute mit in den Tod.
    Daraufhin gelingt meinem gegenüber nichts mehr ich reite also volles rohr in seine verwirrte infanteri diese tötet 2 Ritter (im verlaufe der ganzen Schlacht) und einen Pegasusreiter. Ich zermalme alle ihre 3x50 Mann regimenter aus Pikinieren udn diverse kleien schwertkämpfer truppen.
    Mein General hatte sich u beginn des Spiels ausgegliedert und war auf die 5 Oger auf der Linken Flanke losgestürmt, um sie in schach zu halten und das Suppebnkatapult zu vernichten.
    Mein Gegner nimmt den Nahkampf grinsend an, als mein General in seine Oger brescht.
    Die Oger bestechen nicht gerade durch Initiative, also sachlägt mein General zuerst drauf und bringt 4 Heldenhafte todesstösse an.
    Die Oger werden aufgerieben und kurzdarauf wird sein Suppenkatapult zerrissen.



    Das war ein spiel der Superlative :D


    Ich habe 0 pkt verloren er alles :D

  • Meine Wildscheinreiter, die mithilfe eines Orkschamanen einen 650 Pkt Echsenblock inclusive AST und General aus dem Spiel genommen haben, indem sie sich immer wieder in deren Rücken geportet haben ;D Die Echsen waren verwirrt und haben sich endlos im Kreis gedreht.


    mfG Yannik