Arillerie und Abweichungswürfel - Alternativen

• Es gibt Abweichungswürfel separat:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der spezielle GW-Artilleriewürfel wird jedoch mWn von keinem anderen Spielsystem verwendet.
    Allerings kannst Du ja auch einfach einen W6 nehmen und das Ergebnis übersetzen:
    2=2"
    3=4"
    4=6"
    5=8"
    6=10"
    1=MÖP!

relativ günstig bekommt man zuweilen den Würfelsatz aus der Blutinsel über Ebay, der ja auch Arri&Scatter enthält und diese sogar in der bequemeren großen Variante.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Du kannst sie dir auch bei Tabletopbitz.de kaufen ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• okay, danke schonmal.

den abweichungswürfel habe ich gesehen, Artilleriewürfel jedoch noch nicht. Klar geht die Variante von antraker auch, schöner wäre jedoch ein richtiger.
    Tabletopbitz hat bisher noch nie welche Vorrätig gehabt. Vielleicht schaue ich ja auch immer zum falschen Zeitpunkt nach.

Wird wohl so ausgehen, dass ich die Blutinsel-Würfelbox bestelle