Hi Leute. Ich bin für nächste Woche Freitag zu einem Spiel gegen das Imperium verabredet. Da ich noch nie gegen das Imperium gespielt habe (na gut in T&T), würde ich gerne mal eure
Meinung hören. Es wird gegen grob diese Liste gehen, wobei ich glaube, dass sich da noch was ändert.
Erzlektor
Kampfzauberer, St.2, Lehre d. Todes
Hauptmann des Imperiums, Ast
30 Hellebardenträger, M, S, C, 10 Armbrustschützen
10 Ordensritter, Lanzen, M, S, C
20 Bihandkämpfer, M, S, C
Großkanone
Höllenfeuer Salvenkanone
Insgesamt: 1325
Respekt habe ich vor allem vor den Gebeten und der HFSK. Ich habe erstmal ein Paar grundlegendene Fragen:
Werden auf Gebete quasi Stufen gerechnet? Gelten die auch für die Abteilungen?
Ich wollte jetzt nix Ultraböses stellen, mehr so ein Mix, er spielt noch nicht so lange.
Goblin-Waaaghboss, General, Upgrade zum Nachtgoblin, Schwert d. Haders, Rüstung d. Schicksals - 145 Pkt.
Goblin-Meisterschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, St.4, Talisman d. Bewahrung, Kleiner Waaagh! - 220 Pkt.
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, l.Rüst., Schild, Ast, Std. d. Disziplin - 74 Pkt.
Goblin-Gargboss, Riesenwolf, Behände Klinge, Verzauberter Schild - 67 Pkt.
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Zusätzliche Handwaffe, Eisenfluch Ikone, Rüstung d. Glücks - 72 Pkt.
15 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Schilde, M, S, C - 210 Pkt.
49 Nachtgoblins, Speere, Netze, M, S, C - 222 Pkt.
35 Nachtgoblins, Netze, M, S, C - 180 Pkt.
3 Goblin-Wolfsstreitwagen - 150 Pkt.
Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Insgesamt: 1500
2 Stabile Blöcke (Wobei der eine AST, Garg und Waagh trägt, der andere den Schamanen), 2 "Hardhitter", 2 KM´s.
Laufen tut das bestimmt, die Frage ist, ob es fair ist... Würdet ihr irgendwas brachial anders spielen?