fell hatred sonnst frage doch einfach mal in der runde, ob nicht einer mal Zeit hat eine kleine Runde zu spielen und dan siehst du es auch wie gut du damit dan zurecht kommst als Freeplayer.
Online Warhammer Fantasy spielen?
-
-
Hat in ca. einer Stunde jmd. Lust auf ein Spiel, 2000P, großer Horus abermals? =)
MfG
-
Jo ich wäre dabei, muss nurnoch kurz Horus auschecken für meine Orks
-
Ich hab schon ein Spiel mit dem Namen Horus auf für uns =)
-
ich hätte in einer halben Stunde Zeit für ein Spiel.
Am liebsten 2,5k C8.
Meldet euch doch via PN. -
Ich wäre gerade bereit für 1500 Punkte mit meinen Tiermenschen
-
So heute hätte ich nochmal Lust auf meine Tiermenschen bis zu 2000p Beschränkung ist mir egal^^
-
Triplepost wenn jemand zuguckn möchte das Spiel heißt SigmarPriester
-
spiel schon zu ende oder spielt heute noch jemand?
-
Wir Fangen eben erst an 2000P nach Großen Horus Zwerge gegen Tiermenschen
-
Ich wäre morgen Abend wieder für ein Spiel nach großem Horus zu haben!
Bei Interesse bitte per PN oder hier im Thread bitte!MfG
-
Wenn jemand heute Lust hat dann bitte per PN melden, ich schreibe dann kurzfristig zurück auch wenn ich grad mal nicht on bin. Würde heute gerne ne neue Dunkelelfenliste nach Combat testen, alternativ bin ich auch für den Horus oder unbeschränkte Spiele zu haben.
-
Ich waere in 15-20 min da und haette bock auf ein spiel nach großem horus.
-
Bin jetzt on - wer Lust hat darf also gerne einfach unter "Horus" dem Spiel beiwohnen bzw. mitspielen =)
-
Ich wäre ab jetzt bereit für ein Spiel, wenn also jemand Zeit hat...
-
Ich wprde gerne mal Dämonen Spielen, finde aber keine Möglichkeit mir das was zu erstellen weiß jemand da mehr`?
-
Ich wär wieder ab 20.30 verfügbar.
Dämonen gibt es doch sicher auch als Preset irgendwo. Ansonsten einfach andere Modelle sie HALBWEGS ähnlich sind und beschreiben. -
Hab keine gefunden in der unübersichtlichen irre langen Liste :o
-
Wäre heute Abend evtl auch nochmal Start
-
erstellen machst du nicht in der lobby, sondern klickst den zweiten punkt, nach dem einloggen. Dann musst du die EINZELMODELLE erstellen. Keine truppen, die machst du dann je nach bedarf bei der aufstellung. Da kannst du sie dir dann abspeichern und dann bei spielen benutzen.