Online-Warhammer-Liga

• Die Auslosung steht:

Aemkei81: Aem_kei gegen Rohaleran
    Asurianswaechter: check
    Aemkei81: Arnadil gegen Nobrainer
    Aemkei81: Der Sigmarpriester gegen Kartas
    Aemkei81: Erdnussflips gegen Goblinspießa
    Aemkei81: Perfekt
    Aemkei81: Dann danke
    Asurianswaechter: kein problem :)

Zusammenfassung:

Aem_kei (Dunkelelfen) - Rohaleran (Krieger des Chaos)

Arnadil (Echsenmenschen) - Nobrainer (Oger)

Der Sigmarpriester (Zwerge) - Kartas (Hochelfen)

Erdnussflips (Dämonen des Chaos) - Goblinspießa (Orks)

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Das Mirror ist eröffnet. Wer möchte kann joinen =)

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Unser äußerst zähes Nurgle-Battle ist durch :D.
    (Schon mega nervig, dass alles nur auf die 5 trifft :D)

Unsere LoCs haben sich in der letzten Runde gekloppt und trotz bereits 2 Wunden, Angriff und Flanke für mich, habe ich es nciht geschafft nobrainers LoC zu ktöten und er auch meinen nicht (meiner hatte auch schon ne Wunde, allerdings volel Aufladungen, nobrainers "nur" 2 Aufladungen).
    Da hätte ich gerne noch die Punkte für geholt =).

War aber alles in allen ein gutes Spiel, wenn auch etwas zäh, dadurch, dass die NK immer sehr lange dauerten (etwas zeitlich aber vor allem in SPielrunden).

Das Ergebnis ist 1352,5 : 750 für mich. Wenn wir richtig lagen, dann ist das 13:7.

MfG Daniel

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

• 19 Uhr - Goblinspießa vs. moi.

• Das Spiel ist vorbei.
    Goblinspießa hatte zum einen ganz schön viel Pech und zum anderen war das Matchup für ihn mit der LIste ganz schön grauenhaft.

Kurzfassung: 20-0 für mich.

Ich wünsch ihm aber alles Gute für das nächste Spiel, denn er ist ein super netter und angenehmer, humorvoller Gegenspieler. Ich wünscht ich wär auch immer so und würde nicht hier und da rumjammern ;).
    Danke für das Spiel nochmal.

MfG Daniel

• Ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. Herzlichen Glückwunsch, Erdnussflips, zu deinen beiden Siegen!

Mal der Zwischenstand nach dem zweiten Spieltag (ohne AemKei gg. Kartas):

1. Rohaleran 36 Pkt.
    2. Goblinspießa 29 Pkt.
    3. arnadil 24 Pkt.
    4. Aem_Kei 19 Pkt.
    5. erdnussflips 14 Pkt.
    6. Der_Sigmarpriester 11 Pkt.
    7. nobrainer 7 Pkt.
    8. Kartas 0 Pkt.

Und wenn man das jüngste 20:0 noch einrechnet, dann sieht es wohl so aus:

1. Rohaleran 36 Pkt.
    2. erdnussflips 34 Pkt.
    3. Goblinspießa 29 Pkt.
    4. arnadil 24 Pkt.
    5. Aem_Kei 19 Pkt.
    6. Der_Sigmarpriester 11 Pkt.
    7. nobrainer 7 Pkt.
    8. Kartas 0 Pkt.

So schnell kann man nach oben klettern, Erdnussflips. Wie sieht es mit den anderen Spielen aus?
    Ich werde gleich mal nobrainer für unser Spiel anschreiben.

• Ich weis ja nicht wie es um kartas steht aber falls er nicht mehr möchte würde ich einspringen für ihn, aber müsst ihr entscheiden b.z.w wenn karzas das möchte.

Lg

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich weis ja nicht wie es um kartas steht aber falls er nicht mehr möchte würde ich einspringen für ihn, aber müsst ihr entscheiden b.z.w wenn karzas das möchte.

Lg

Falls er das möchte, wäre das eine prima Lösung. Aber schauen wir erst einmal... ob er nach dem Umzug (?) wieder voll mit dabei ist bzw. wir in absehbarer Zeit wissen, wie es um ihn steht.

• War so eine idee sehn wir mal:-).Würde dann nur die Armee wechseln wollen wenn es sein muss würde ich auch die Helfen spielen aber nicht zwingend.

Lg

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich hatte Kartas nochmal angeschrieben, er hat jetzt wohl wieder Internet, und wir haben das Spiel kurzfristig geplant. Ich hatte auch für dieses Wochenende meine Zeit angeboten, leider hat er sich dann cciht mehr gemeldet. Ich bin aber zuversichtilich, dass wir bald nen Termin haben.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Dann warten wir eben bis Katastrophe da ist? Wir haben doch keine Eile und die Liga dauert für diese "Saison" doch auch nicht mehr lange.