Malekith 4 Fluff:-)

• Ein Kumpel von mir hat ihn letztens gespielt (6000 Punkte pro Seite) und der Drache wurde in Runde 1 erledigt (Schädelkanone) und Malekith selber später durch einen Zerfleischer mit Todesstoß .. Fand ihn für 810 Punkte sehr schwach !!

• du kannst aber deine andere Kommandanten, und helden auch namen geben (entweder aus vorhandenen hintergrund oder dir eigene charaktere ausdenken ) Ich selber halte von Charaktere modelle meist wenig. Oft teuer und können zu viel aber nie eine sache vernüftig oder die punkte sind für die eine sache zu teuer. :arghs:

Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

• rainer das ist eben das was ich meine........
    @ Assasine es gibt schon ein paar die ihre punkte auch eher wert sind *rüberlinse zu den Helfen* Teclis z.b in einem normalen spiel ohne Beschränkungen sehr effektiv, Finde Manfred von den Carsteins in seiner blüte auch sehr derb.

Wie gesagt paar gibt es aber wiederum viele die es eigtl nicht verdient haben überhaupt so gelistet zu sein:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Manfred hat auch fast keinen Schutz...
    Er ist nicht zu vergleichen mit nem normalen Vampirlord

Er ist seine Punkte aber mehr wert als Malekith, denk ich

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)